du brauchst dir nur mal den log von oscam anschauen da sieht du den caid und jenen sollst du dann auch priorisieren
Sky Umstellung DVB-S2
-
-
Ich bin jetzt auf einem dieser Sender und sehe im Oscam-Livelog immer noch 098C.Dreambox 7080 HD PVR mit WD40EURX AV-PG 4TB
Dreambox 8000 HD PVR mit WD20EVDS Caviar AV-GP 2TB
Dreambox 800 HD SE mit WD10TPVT Scorpio Blue 1TBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt
-
das wird dann sicher noch ein sender sein wo sky nagra noch laufen hat,das läuft halt noch parallel
kannst ja auch wieder mit reinnehmen, wollte nur sichergehen das es daran liegt
welcher sender?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()
-
Wenn ich z.b Provider Sky anwähle (im Bouqueteditor) sind da die Sender nicht mehr,
Das ist meiner Meinung nach bugy im Bouqueteditor vom Webinterface.
Schau mal unter Satellite ... 19.2 O kanäle.... da findest dann den Sender. Zumindest konnte ich da die Sender finden. Unter Provider oder "All Services" keine Chance.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Zza59ob.png]
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnello ()
-
hmich schrieb:
das wird dann sicher noch ein sender sein wo sky nagra noch laufen hat,das läuft halt noch parallel
welcher sender?
Habe jetzt mehrere Sender getestet (Sky Nostalgie, Sky Krimi, Eurosport 2 HD, Sky Cinema, Eurosport 1 HD), die haben alle noch im Livelog 098CDreambox 7080 HD PVR mit WD40EURX AV-PG 4TB
Dreambox 8000 HD PVR mit WD20EVDS Caviar AV-GP 2TB
Dreambox 800 HD SE mit WD10TPVT Scorpio Blue 1TB -
Philomathia schrieb:
hmich schrieb:
welcher sender?
Habe jetzt mehrere Sender getestet (Sky Nostalgie, Sky Krimi, Eurosport 2 HD, Sky Cinema, Eurosport 1 HD), die haben alle noch im Livelog 098C
Was auch richtig ist da du...
NEIN, ich habe seit 1 Jahr ne V14.
Grüße -
bei mir wird bei sky krimi auf 09C4 decodiert, hauptsache es ist hell
-
Du hast auch ne V13
-
ja sorry
-
Philomathia schrieb:
hmich schrieb:
du brauchst dir nur mal den log von oscam anschauen da sieht du den caid und jenen sollst du dann auch priorisieren
Ich bin jetzt auf einem dieser Sender und sehe im Oscam-Livelog immer noch 098C.
Nutzt du eine oscam.services? Wenn ja müssen da alle SIDs der Sender enthalten sein, die mit deiner Karte hell werden. Die Priorisierung macht ja nur Sinn, wenn ein sender mehrere Verschlüsselungssysteme nutzt.
Ich nutze benfalls OSCAM mit einer V14 und musste an meiner OSCAM-Konfiguration nichts ändern. Nach einem Sendersuchlauf konnte ich alle Sender wie gewohnt empfangen und entschlüsseln.--
Gruß aus Thüringen!
Frank P.
Hardware: DM7080/DM920 - Merlin 4 OE2.5 -
fpechmann schrieb:
Ich nutze benfalls OSCAM mit einer V14 und musste an meiner OSCAM-Konfiguration nichts ändern. Nach einem Sendersuchlauf konnte ich alle Sender wie gewohnt empfangen und entschlüsseln.
Auf welche Box von Dir beziehst Du Dich?kann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten. -
-
Dann liegts wohl an meinem LNBkann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten.
-
Glaub ich jetzt nicht. Hast du denn jetzt schon die neuen Sender im Bouquet eingefügt?
-
Ähm....
Seit dem Sendersuchlauf gibts die Sender nicht mehr.
Also egal ob ich jetzt in allen Sendern oder nur unter Sky suche
Die Sender sind weg, verschwunden
Ich kann nichts ins Bouquet einfügen
Also nur als Beispiel...
Am z.B. Sonntag wurden bei einem Suchlauf 100 Sender gefunden.
Dann hat Sky an den Transpondern gespielt.
Jetzt findet meine Box nur noch z.B 96 Sender.
Die fehlenden Sender waren dann 97 bis 100kann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten. -
Wie versuchst du die Sender einzufügen? Ich denke mit dem Web Bouqu. Editor oder?
Fals die Sender auch direkt auf der Dreambox nicht gefunden werden... brauchst du vermutlich eine neuere Satellites.xml oder einen Blindscan machen... aber der dauert halt ewig. -
Schnello schrieb:
Wie versuchst du die Sender einzufügen? Ich denke mit dem Web Bouqu. Editor oder?
jap
Die XML hab ich vorhin geladen.
Und den Deep Scan mach ich heut abend.. das dauert ja pro Tuner 45 Min
Pro7Fun und Universal wird aber wohl nichts mehr.
Wobei Sky.Support meinte das würde wohl nach der Umstellung gehen.
Oder hast Du da andere Info´s?kann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten. -
Hast du meinen Post gelesen mit dem Bild?
Sky Umstellung DVB-S2 -
Hab ich gelesen
Und hatte das gestern abend auch mit dem Bouquet-Editor probiert.
Ich werds mal direkt an der Box versuchen.kann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten. -
Es funktioniert auch im WebEditor.... aber eben nur wenn man direkt einer der beiden "gleichen" Satelliten auswählt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0