Sky Umstellung DVB-S2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein abo läuft aus, ich möchte mich noch wenigstens bis zum schluss nicht beugen :pleased2:
      ..und ich freue mich auf ein leben ohne sky !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • sky senderbelegung

      hallo zusammen,

      möchte mir hier mal kurz nach eurem rat bzw. erfahrungen fragen:

      bei mir laufen einige sender von sky nicht mehr, ok , die haben halt neue plätze bekommen.

      sky comedy z.b. wird nach dem auto suchlaut gefunden und ja ich habe alles alte gelöscht vor der suche.

      sky comedy einem neuen bouquet hinzugefügt : kanal nicht in PAT enthalten...

      wieso? jemand ne Idee? bisher war das nie ein problem nach der umstellung.

      sky krimi wird nicht mal mehr gefunden....

      würde mich über ein paar anregungen freuen ?(

      gruss

      juerji
    • also bei mir wars doch der LNB
      Der Antennenbauer hat den heut nachmittag ausgetauscht.
      Ganz normalen Sendersuchlauf gemacht
      Alle Sender wieder da und hell (mit Ci+ Modul)
      Fehlt nur noch Fun / E! und Universal aber das liegt ja wohl am Ci+ und nicht an der 7020HD
      kann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasHH ()

    • Sky Transponder 11875

      Ich habe das gleiche Phänomen. In der 7020 hd fehlen Glitz HD Universal E! Und pro 7 Fun. Laufen nicht im Ci+ Plus, aber laufen in der 7080 einwandfrei. Muss also doch an der 7020 liegen. Gibt es da eine Lösung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robimint () aus folgendem Grund: Hab jetzt hier im Forum gelesen, dass es ein Treiberproblem bei der 7020 Hd ist. Also geklärt, aber eine Unverschämtheit von DMM die Kunden im Regen stehen zu lassen nur um die 7080 zu pushen. Die eine 8000 rumstehen haben gehören ebenfalls zu den zufriedenen Kunden. Ehe ich meine in der Bucht verschleudere warte ich mal ab, vielleicht gibt es ja doch eine Lösung!