Nach Umstellung von Sky funktionieren einige SD-Sender nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Umstellung von Sky funktionieren einige SD-Sender nicht mehr

      Hi Zusammen,
      nach der Umstellung von Sky und anschließendem Sendersuchlauf ist mir aufgefallen, dass ein paar SD-Sender nicht mehr funktionieren (z.B. Sky Action, Sky Atlantic).

      Auf der 7020 läuft v4.0.1 3201-50-62 mit OSCAM 1.20-unstable_svn Build r10653. Das komische ist, dass die Sender am Client (DM500HD) problemlos angezeigt werden!? ?(

      An was könnte das liegen?

      Danke für eure Hilfe,

      Gruß Icebaer
    • Abgesehen vom vorigen Tip:
      Was heisst "funktionieren nicht"? Werden sie beim Suchlauf nicht gefunden, oder bleiben sie schwarz, oder was auch immer?
      Ausserdem gibts schon ein paar Threads zu diesem Thema, einfach mal ein bisschen suchen.... :lesen:
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Hi alrot,
      Danke für den Tipp. Das Löschen habe ich vor der Suche auf Ja gestellt. Die Sender werden bei der Suche auch gefunden, bleiben aber an meiner DM7020HD dunkel.
      An meiner DM500HD funktionieren sie problemlos, dass ist das was mich wundert. Ansonsten sind es nur ca. 5 SD-Sender, die HD-Varianten funktionieren hingegen. Somit kein Beinbruch, nur pures Interesse! :rolleyes:

      Gruß Icebaer
    • Schnello schrieb:

      Services updaten oder löschen bzw. in der oscam.dvbapi das die 1 löschen bei "P: 098C 1" wenn vorhanden.


      Grüße


      Hallo,

      bei meiner DM7020HD sind nach dem Suclhlauf auch Sender nicht mehr in den Favoiriten, es erscheint nur ein "< >", beim Sendersuchlauf ist "Löschen ja" eingestellt, wo lösche ich denn "Services"?

      Danke im Voraus!