Hallo, gestern hatte ich auch mal wieder einen Grünschirm und zwar bei folgender Handlung. Ich navigierte vorbildlich zur ARD-Mediathek, klickte auf den Tatort und der begann auch. Als ich dann auf REC drückte kam wie gewöhnlich die Speicherpfadauswahl, ich wählte sorgsam ein nettes Plätzchen auf meiner Festplatte und bestätigte liebevoll mit dem grünen Knöpflein. BÄNG - alles grün und Neustart. Das Bild, also das richtige TV-Bild, war danach aber nur in diesem Viertelfenster wie in der Mediathek bei nicht maximiertem Fenster. Ich machte dann einmal richtig aus und startete komplett neu. Soweit lief alles und ich versuchte es nochmal. Ich habe dann aber erstmal längerfristig nur den Film in der Mediathek geguckt, um auszuschließen, dass es ein generelles Mediathek-Problem ist. Dann drückte ich erst REC, wählte ganz, ganz vorsichtig den Speicherpfad (ich habe sogar ein Auge zugemacht und mit dem Anderen nur schräg hingeschielt) aber BÄNG - gleiches Spiel. Habe ich was falsch gedrückt oder lag es an Til? Ich hänge die Knall-Liste mal an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst Girtew ()