Hallo Alfred
Danke erneut für die Tips
ja die Sache mit der Text-Datenbank wäre cool
…ich hab schon versucht meine Frau zum Texte bearbeiten einzuspannen
…wie ist das eigentlich wenn es keinen Text gibt oder ein Falscher geladen wird
könnte ich einen Text selbst laden und was muß ich dabei bedenken
Grüße Frank
Danke erneut für die Tips
ja die Sache mit der Text-Datenbank wäre cool
…ich hab schon versucht meine Frau zum Texte bearbeiten einzuspannen
…wie ist das eigentlich wenn es keinen Text gibt oder ein Falscher geladen wird
könnte ich einen Text selbst laden und was muß ich dabei bedenken
Grüße Frank
.
("vielen Dank für Deine tolle Arbeit") . Allerdings gäbe es dafür auch den "Gefällt mir"-Button im Eingangspost - bis jetzt hab ich da ja eher den Eindruck, dass das bei über 2000 Downloads der Anleitung grade mal 8 Leuten gefällt...
Sorry für dieses "fishing for compliments"
). Dann eben über Telnet oder Webadmin installieren.
. Und die Erfahrung zeigt eben, dass beim Selbsttest niemals alle Fehler gefunden werden, da "Fremde" eben auch mal andere Bedien-Kombinationen drücken. Ausserdem verhalten sich verschiedene Boxen auch nicht immer gleich.