Filme löschen über das WeIF funktioniert nicht

    • Filme löschen über das WeIF funktioniert nicht

      Hallo Gemeinde,

      ich habe derzeit NN2 Oe2 4.0.2 sofern ich das korrekt lese installiert.
      Vorweg, da ich vorher Probleme nach einem Upgrade Probleme gehabt habe und nun alles funktioniert. möchte ich bei dieser Version bleiben da ich ausser diesem Problem keine Wehwehchen habe :)

      Ich verbinde ich auf mein WebIf gehe auf Filme und möchte nun einen Film löschen.
      Das Webinterface teilt mir auch mit das der Film gelöscht worden ist an, mittels einer grünen Box.

      Wenn ich nun direkt auf der Box sehe, mittels TV, WebIF oder Terminal so sehe ich auf meiner Festplatte noch den Film vorhanden.
      Anpassen der Rechte auf 775 verändert das Verhalten auch nicht.

      Hat jemand eine Idee was hier schief läuft?
    • Wir sind aktuell bei Newnigma2 v4.0.17.
      Der Fehler mit dem Löschen im Webinterface ist ziemlich alt und betrifft Aufnahmen mit Umlauten im Titel. Im DreamOS (OE2.2) ist das gefixt, im OE2.0 anscheinend nicht. Für das Webinterface ist Dream verantwortlich.
      Wir können daran nichts ändern. Melde dein Anliegen dort: dream-multimedia-tv.de/board/index.php?page=Index
    • Super Danke für die Info.
      Ich war mir nicht sicher, wohin das WebIF gehört ob das Image abhängig ist.

      Das ist nicht so schwerwiegend, da alles funktioniert möchte ich nichts anfassen. Vielen Dank Joey für deine Zeit und Antwort!