also hier passt seit gestern mit dem nn² paketmanager und webadmin wieder alles
nixkoenner schrieb:
machmal folgendes
telnet boxip
up
und poste hier die ausgabe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Griffel ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
. Du hast ja jetzt nicht die Arbeit, Skins auf die neue Struktur an zu passen. Wenn dein Skin schon funktioniert, ist ja alles gut. Ich sehe schon die vielen neuen Threads hier, welche Skins jetzt nicht mehr richtig funktionieren und die Frage, wer kann das bitte fixen. Kaum einer will auf seinen geliebten Skin verzichten, und nicht jeder kann Skins anpassen. Meldungen gab es ja gestern schon im IHAD, dass es hier und da hakt. Schlafe doch jetzt einfach noch etwas, dann siehst du das Ganze nicht als gemecker an, sondern als Hinweis, was nach dem Update jetzt nicht mehr miteinander harmoniert und eventuell angepasst werden muss. Skins sind extra für Images designt oder einfach nur fix vom OE2.0 auf OE2.2 angepasst/portiert worden. Bei vielen konnte man froh sein, dass sich da überhaupt noch jemand darum gekümmert hat, VIELEN DANK UNTER ANDEREM DA AUCH AN deepblue2000. Wenn du jetzt Zeit und Lust hast, kannst du ja jetzt einige Skins testen und gleich die Anpassungen machen, damit nicht alles an wenigen Leuten hängen bleibt ;). Ich schaue mir das im Laufe des Tages auch noch mal genauer an, vielleicht kann ich mit meinen bescheidenen Mitteln auch das Eine oder Andere in meinem genutzen Skin anpassen. Hier ist nun mal das NN2 Board mit seinen Skins, selbst am GP3 mußte ja etwas angepasst werden, wie du gestern ja im IHAD geschrieben hast. So, nun ran an die Arbeit, bzw. abwarten was kommt, wenn noch mehr upgedatet haben ;).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
denn der neue systemdefault ist eine Teamarbeit von uns und da ich ihn mit gebaut habe weiß ich genau wovon ich rede und fühle mich da auch angesprochen.
Hilfsbereit schrieb:
@SCREM, du kannst auch Programme für Windows schreiben?![]()