Seit ich auf Newnigma2 stable DM7020HD v4.0.18 geupdatet habe, ruckeln meine Sky Sender extrem. Musste daher wieder auf Newnigma2 stable DM7020HD v4.0.16 zurückgehen. Habe dream-ci+-plus installiert um meine Karte mitn Sky CI+ zu benutzen. Nun finde ich das Plugin Autopin nicht mehr. Weder bei den Plugins noch bei alle Pakete ist Autopin zu finden. Außerdem wird mir im Plugin Browser das dream-ci+-plus nicht angezeigt.
Finde Autopin nicht mehr.
-
-
-
Das kenn ich schon. Aber wieso finde ich Autopin nicht mehr bei den online Plugins und wieso taucht das Plugin "dream-ci+-plus" nicht mehr im Plugin BVrowser auf?
-
AutoPin liegt und lag noch nie auf dem Feed und dream ci plus tauchte auch noch nie im Pluginbrowser auf. Warum sollte es auch?
-
simser19 schrieb:
Seit ich auf Newnigma2 stable DM7020HD v4.0.18 geupdatet habe, ruckeln meine Sky Sender extrem. Musste daher wieder auf Newnigma2 stable DM7020HD v4.0.16 zurückgehen. Habe dream-ci+-plus installiert um meine Karte mitn Sky CI+ zu benutzen. Nun finde ich das Plugin Autopin nicht mehr. Weder bei den Plugins noch bei alle Pakete ist Autopin zu finden. Außerdem wird mir im Plugin Browser das dream-ci+-plus nicht angezeigt.
Zum Ruckeln...........
Mach ne saubere Neuinstallation. Aktuellstes Image, Helferlein, Autopin, whatever..........und lies im Forum, z. B.
Klözchenbildung mit Daily Image 7020HD V1
MfG Thomas
Dreambox 7080HDssss Newnigma²
Dreambox 500HDv2 -
Der gefixte treiber aus dem dmm board wuerde mehr bringen.....was die ruckler angeht.
-
gutemine schrieb:
Der gefixte treiber aus dem dmm board wuerde mehr bringen.....was die ruckler angeht.
....auf den stößt er ja, wenn er den von Mausi gepostetem Fred folgtMfG Thomas
Dreambox 7080HDssss Newnigma²
Dreambox 500HDv2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0