Seit ich auf Newnigma2 stable DM7020HD v4.0.18 geupdatet habe, ruckeln meine Sky Sender extrem. Musste daher wieder auf Newnigma2 stable DM7020HD v4.0.16 zurückgehen. Habe dream-ci+-plus installiert um meine Karte mitn Sky CI+ zu benutzen. Nun finde ich das Plugin Autopin nicht mehr. Weder bei den Plugins noch bei alle Pakete ist Autopin zu finden. Außerdem wird mir im Plugin Browser das dream-ci+-plus nicht angezeigt.
Finde Autopin nicht mehr.
-
-
-
Das kenn ich schon. Aber wieso finde ich Autopin nicht mehr bei den online Plugins und wieso taucht das Plugin "dream-ci+-plus" nicht mehr im Plugin BVrowser auf?
-
AutoPin liegt und lag noch nie auf dem Feed und dream ci plus tauchte auch noch nie im Pluginbrowser auf. Warum sollte es auch?
-
simser19 schrieb:
Seit ich auf Newnigma2 stable DM7020HD v4.0.18 geupdatet habe, ruckeln meine Sky Sender extrem. Musste daher wieder auf Newnigma2 stable DM7020HD v4.0.16 zurückgehen. Habe dream-ci+-plus installiert um meine Karte mitn Sky CI+ zu benutzen. Nun finde ich das Plugin Autopin nicht mehr. Weder bei den Plugins noch bei alle Pakete ist Autopin zu finden. Außerdem wird mir im Plugin Browser das dream-ci+-plus nicht angezeigt.
Zum Ruckeln...........
Mach ne saubere Neuinstallation. Aktuellstes Image, Helferlein, Autopin, whatever..........und lies im Forum
, z. B.
Klözchenbildung mit Daily Image 7020HD V1
MfG Thomas
Dreambox 7080HDssss Newnigma²
Dreambox 500HDv2 -
Der gefixte treiber aus dem dmm board wuerde mehr bringen.....was die ruckler angeht.
-
gutemine schrieb:
Der gefixte treiber aus dem dmm board wuerde mehr bringen.....was die ruckler angeht.
....auf den stößt er ja, wenn er den von Mausi gepostetem Fred folgt
MfG Thomas
Dreambox 7080HDssss Newnigma²
Dreambox 500HDv2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0