800HD Instaliations Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 800HD Instaliations Hilfe

      Hallo Zusammen

      Bin neu hier da ich leider am verzweifeln bin mit meiner 800HD.

      Box wurde im August 2015 gekauft, ink. passender Software drauf. Funktionierte bis letze Woche.

      Habe letzte Woche das Mediaportal installieren wollen, und habe mir einen GreenScren geholt.

      Habe mir dann die Software neu geflasht und habe nun meine liebe Mühe mit CCcam zu installieren und den DNA-Updater zum laufen zbringen.

      Hardware:
      DM 800HD PVR
      Kabelbetreiber > Cablecom

      Meine Fragen;

      - Wen ich CCCam instaliert habe, welche Dateien müssen wo hin, und wo finde ich sie?
      - Den DNA Updater kann ich installieren, aber Updaten kann er nicht, wohl weil ich CCcam nicht richtig Installiert habe.


      Evt kann mir jemand kurz Support geben beim Einrichten der Box, war wirklich zufrieden bisher..


      Grüsse aus der Schweiz.


      Dominik
    • Zu dem Keyupdater gibts hier keinen Support.
      Eine Abo-Karte hast du hoffentlich. Welche genau?
      Das aktuelle Image kannst du dort runterladen. CCcam ist schon drauf.
      Da du im letzten Jahr eine Box gekauft hast, die schon seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt wird, stellt sich außerdem die Frage, ob das wirklich eine originale DM800HD ist. Welches Image ist denn aktuell installiert (Menü > Informationen > Über)?