Angepinnt Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

• ist mir schon klar. ich dachte nur, dass wäre das heimat-board des skins...

arki schrieb:

dbus schrieb:

ne, ich wollte den skin unter dem original dmm image verwenden. dachte das verzeichnis ist bei allen gleich...
      Ist es eben nicht. Darum muß ich ja im Skin so ein "Spagat" wegen der Picons machen
      Im Orginal Image mußt du dir die Ordner selber erstellen und befüllen
      Ist ja kein Problem, wenn ich wüste wohin! :)
    • Guten Morgen.
      Wenn ich einen Film über AMS oder EMC anschaue bleibt das Display dunkel, also es wird kein Filmtitel oder Fortschrittsbalken vom Film angezeigt.
      Habe schon in den Einstellungen gesucht aber irgendwie nichts gefunden.
      In den AMS Einstellungen ist LCD vom Skin verwenden auf Ja, in den Skin einstellungen ist AMS aktiviert.

Hab ich was übersehen oder geht das ganicht?
      Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund...
      ...sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
    • Ich sollte ja nicht mehr sagen wie du was skinnen musst ,aber hier dennoch ein Tip ;)
      Wenn der User das einstellt dann wird der MoviePlayerExtended_summary genommen und den hast du nicht geskinnt.
      Er ist im Plugin nicht geskinnt weil es ja so sein soll das man einen unabhängigen screen fürs Display skinen kann (der auch mehr infos haben kann als der normale Movieplayer) und der dann genommen wird.
      schaltet man das aus dann wird der normale InfoBarMoviePlayerSummary genommen .

In den AMS Einstellungen ist LCD vom Skin verwenden auf Ja,
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Hallo arki,
      erst einmal Danke für den tollen Skin. Ich habe diesen nun auf allen meinen Boxen installiert. Für die 900 zeige ich nun die Picons auch im OLED Display an und das sieht schon richtig toll. Vielleicht gibt es ja schon die Funktionalität aber besteht die Möglichkeit im Display neben dem picon (der etwas kleiner dargestellt werden müsste z.B. in der Ecke rechts oben) auch noch Sendungsverlauf bzw. Sendungstitel darzustellen?

Gruß jurkar
    • zombi schrieb:

Wenn der User das einstellt dann wird der MoviePlayerExtended_summary genommen und den hast du nicht geskinnt.
      Er ist im Plugin nicht geskinnt weil .....
      und warum soll ich das jetzt skinnen , ohne DM900 zum testen ....
      und wieso ist für die DM820/7080 was im AMS drinn, aber nicht für die DM900 ?

So und ganz allgemein.

Die Einstellung "Display Infobar" hatte ich eigendlich nur mal für mich gemacht um nur eine UHR im Display zu haben.
      Ich werde da auch, bis auf das was schon da ist nichts ändern.
      Es müssen 3 Boxen, mit unterschiedlichen Displaygrößen, berücksichtigt werden .. und dann kommt dauern jemand mit sonderwünschen um die Ecke....
      Für die DM900 kann ich sowiso nichts testen.
      Das wird so nicht .....

Bei den Displays müsst ihr euch schon selber behelfen, Gibt ja genug .möglichkeiten.
      skin_user.... ( ich galub für Disply kann man die jetzt extra anlegen ) oder das Plugin displayskin aus dem ihaD.
    • @arki weil die 900 eine eigene Display id hat und das halt in der AMS noch nicht drin ist das dann eine default Ansicht genommen wird.
      Es ist doch auch nicht schlim wenn du das nicht geskinnt hast weil sobald der User in den Einstellungen nein einstellt (was auch default so ist) wird ja der normale Movieplayer display screen genommen und den haste ja geskinnt.
      Daher ist es ebend bei der 900 auch mal anderst hier und da ,das ist nunmal so bis eventuell alles mal angepasst ist in den Plugins.

PS. ich mache auch gerade den AMS movieplayer extended screen und denke mit einem der nächsten AMS update wird dann auch ein default screen für die 900 uhd dabei sein. ;)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Moin

Hey arki ich habe festgestellt seit du die neue version rausgebracht hast das etwas mit dem merlinepg nicht mehr richtig hinhaut.zu klein.

mfg tyson
      Bilder
      • Merlin-epg.png

888,42 kB, 1.280×720, 399 mal angesehen
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Merlin EPG Center ist nicht mehr für die Version vom DMM/NN2 Feed geskint.
      Im Merlinimage ist eine Version mit MiniTV Funktion. Das würde dann mit meinem Skin crashen.
      Mußte ich leider rausnehmen .. :(

und zu klein ist es bei dir, weil du einen FHD Skin aktiviert hast.
      Schau in den Merlin EPG Einstellungen nach, da kannst du veschiede Skins einstellen. .
    • arki schrieb:

weil du einen FHD Skin aktiviert hast.
      Hey nein hat er nicht und wenn ich in merlin epg im menü die einstellungen der xml auch verstelle es ändert sich nix.kannste dir das mal ansehen aber eilt nicht 2017 reicht auch noch :freu: :freu: :freu: :freu:

mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • ähm... ich kann da gar nichts ansehen oder ändern,

Merlin EPG Center ist nicht geskinnt . Hat dann also mit meinem Skin nichts zu tun.

und

kleines update auf 5.5 im 1. Post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arki ()