Dream 900

    • ich sehe das ein wenig anders.
      Ich war mit meiner Frau ein paar Tage weg und im Hotelzimmer gab es selbstverständlich auch einen TV, aber schon der Senderwechsel war schlichtweg eine Katastrophe, wenn man eine Dreambox gewohnt ist. Wenn man dann noch die weiteren Möglichkeiten und Funktionen durch die zusätzlichen Plugins betrachtet, wird bei mir zusätzlich zum TV immer eine Dreambox stehen.
    • Nimm erstmal den OLED, wirst du nie bereuen. Wichtig 2016 Model.

      Ich habe derzeitdas super Sky Pro Gerät und ein 4k SAT- Receiver. UHD Streaming von Sky ist verbessertes HD, mehr nicht. Für die 3 Fußballspiele (noch keins komplett gesehen), sollten die lieber die Daten ins HD befördern.

      Edit: bekommst bei UHD Fußball eine extra „tollen“ Moderatorvon Sky spendiert, dafür in DD+. Jetzt entscheidest du…
    • Hallo allesamt,

      4 k bzw. UHD ist schon ´ne tolle Sache. Ebenso OLED. Nichts gegen LED / LCD, aber mich hat vor 7 Jahren auch das Bild eines Plasmageräts (der gute alte Pioneer) überzeugt. Leider aber auch ein Stromfresser "vor dem Herrn".
      Da mittlerweile bei der Digitalfotografie selbst Handys mehr Pixel bieten, als 4k auflöst, kommen solche Bilder deutlich detailreicher über den Schirm. Allerdings zeigt das Panel dann auch gnadenlos jeden Fehler. Ansonsten stehen bei vielen Herstellern UHD BluRay Spieler in den Startlöchern. (Habe auf der US-Seite von OPPO gesehen, dass dort unter 1000 $ noch dieses Jahr der 203er kommt, für OPPO ein Schnäppchen). Und wenn man so die Werbebeilagen der Zeitungen durchsieht, werden mittlerweile auch viele Filme im nativen 4k angeboten. Ansonsten halte ich aber streaming für zukunftsträchtiger, wenn denn mal das schnelle Netz besser verfügbar wird.
      Ach ja, Panasonic soll da auch einen exzellenten OLED Fernseher anbieten, allerdings noch sehr hochpreisig.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Technisch ist sie auf dem neueren Stand, schnellerer CPU.

      wenn du auf die von gutemine genannten technischen spielerein verzichten kannst...

      Das Sky Modul läuft bestimmt
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Lincoln Hawk schrieb:

      Würde das sky ci modul auch in der 900er laufen? Also ist sie besser als die 7080? Würde mir die 900er zulegen und die 7020 als zweitbox nutzen.
      was Sky in zukunft mit seinen zahlenden Vasallen plant wird dir hier keiner definitiv detailgenau erläutern,

      ich persönlich bin mit meinen Leben ohne Sky sehr zufrieden 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • bei 3D hab ich von anfang an gesagt, das wird nichts...

      bei UHD bin ich mir nicht ganz so sicher, aber das wird sich wohl
      durchsetzen, wie HD auch.

      auch wenn UHD sich nur ab 55" lohnt, wenn man nicht weiter wie 2-3m
      weg sitzt. (bei 55", das man den unterschied sieht)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."