Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080

• hi,

Weil EIN User es so wolte ?
      Das erstaunt mich jetzt etwas......

Deinstallieren will ich es ja nicht, da ich es ja benutze !

Verstehe nur nicht wieso es unbedingt im HM sein soll da es ja auch auf der Blauen Taste liegt, wo es meiner Meinung ja auch hingehört.
      Aber ebend ansichtssache .......

Kann man das nicht irgend wie dann so machen, das man es im Plugin Optional einstellen kann wie bei anderen Plugins auch, wie z.b. autotimer oder epgrefrech, da kann man das ja auch so
      einstellen.

Und feedback gebe ich ja jetzt, kann ich ja auch nur machen wenn mir was auffällt.....

Und ein gemaule war es auch nicht ich habe mal höfflich nachgefragt !
      Wenn es den noch so rüber kamm als wenn ich gemault hätte dan sorry.
      Mfg Digi-Bit
    • bei den alten Boxen mit 2 x SCART war der Viderekorder zum Durchschleifen auch Jahrelang im Hauptmenu ohne das es wem gestört hätte, also warum das HDMI-In zum Durchschleifen nicht auch dort hin machen ? In meinem HDMI Input Plugin war das schon immer so, weil ich kein Freund der Farbtasten Menus bin.

Und wie gesagt Plugin zum Ausblenden gibt es auch schon Jahrelang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

• Ich fand auch es gehoert da hin. wie Gutemine schon geschrieben hat, das "Durchschleifen" Menue war auch dort untergebracht, das ist einfaqch der richtige Ort.
      Und ich finde die Menues ueber die Farbtasten auch Mist.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • hmich schrieb:

in der Schweiz hätte es einen Volksentscheid gegeben, hier ist es warscheinlich nicht so demokratisch abgelaufen :D
      doch ist es.

nur gibt es hier nur Team entscheid :D :D :D und für die Schweizer unter uns das wurde auf Managerebene entschieden :freu:
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hallo , schöne Grusse an alle hier . Ich habe ein DM 520HD mit OE 2.5 daily image. Ich habe seit freitag update gemerkt das Uhr falsch ist damit auch EPG. Dachte mit update heute wird es wieder ok aber nein. Es zeigt statt 11:51 04:38 ein. Unten Einstellungen finde ich nie irgendwo Möglichkeit Uhrzeit zu ändern . Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke und MfG Jerry
    • Was mir die letzte Zeit aufgefallen ist... wenn ich nach ein paar Tagen den Paketmanager über die blaue Taste aufrufe, startet sich erst einmal die GUI ohne Vorankündigung neu. Das hatte ich in der Zwischenzeit schon 3x gehabt. Gibt's dafür Gründe?
    • blacky08 schrieb:

Was mir die letzte Zeit aufgefallen ist... wenn ich nach ein paar Tagen den Paketmanager über die blaue Taste aufrufe, startet sich erst einmal die GUI ohne Vorankündigung neu. Das hatte ich in der Zwischenzeit schon 3x gehabt. Gibt's dafür Gründe?
      wenn du uns das crashlog nicht lieferst sag ich mal nein oder meinst du wir sind hellseher :glaskugel3: :glaskugel2: :doh:
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • nixkoenner schrieb:

Wenn du uns das crashlog nicht lieferst sag ich mal nein oder meinst du wir sind hellseher :glaskugel3: :glaskugel2: :doh:
      Der Satz bis zum Nein hätte völlig gereicht.

1. Weiß ich ja nicht wann es passiert, es passiert ja nicht ständig.
      2. Ist es für mich ja kein Crash, wenn die GUI neustartet ohne Meldung (Greenscreen)

Und 3. findet sich dementsprechend auch kein Crashlog auf der Festplatte.

Es war eine allgemeine Frage im Sinne ob es bekannt ist.