Wenn das alles nichts bringt, bitte dort melden: dreambox.de/board/index.php?th…12-16-zeigt-falsche-zeit/
Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
-
-
scheint ein fehler im Image zu sein habe jetzt altes Image geflasht und Uherzeit funktioniert. Zumindest bis ich ein Online Update mache ab da habe ich dann wieder die Uhrzeit wo ich die 30 Sek vom netz hatte. Jetzt frage ich mich nur wo der sich das gemerkt hat. Habe jetzt das Alte Image was noch funktioniert und mache erstmal einfach kein Update so lange scheint es ja zumindest zu laufen.
-
super image bisher läuft super wie läuft den pip mode? Früher war das langer Druck auf Blau
-
-
Dream hat jetzt wegen der Uhrzeit ein update raus gebracht.
Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk -
jep möchte auch mal was testen, wann wird der feed gebaut?
-
hmich schrieb:
jep möchte auch mal was testen, wann wird der feed gebaut?
» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
danke, die Zeit drängt, wollte das Geschenk schon verpacken...
den Fehler mit der Zeit konnte ich allerdings auf der 525 und auf der 7080 nicht nachvollziehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()
-
Hallo habe meine Ersatz/neue Box heute erhalten und eingerichtet, hab eine Newbi Frage
Nach einem Neustart sollte doch der /tmp Ordner leer sein oder?
Bei mir sind noch Daten enthalten die sich über den Tag angesammelt haben, ist das normal? -
ja
-
Das ist normal. Das Verzeichnis liegt im Arbeitsspeicher und mit diesen Dateien arbeitet die Box im normalen Betrieb.
-
Danke euch,
eine Fragehabe ich noch bitte nicht genervt sein, wollte gerade noch ein Plugin (Mediaportal) hinzufügen bleibt dieses nach der Installation auch sichtbar? -
-
Sorry ich meinte im /tmp Verzeichnis
-
Wenn du die Datei nicht löschst oder einen Neustart durchführst, bleibt die Datei dort.
-
Wenn du die Installationsdatei behalten möchtest, leg dir doch einen speziellen Ordner dafür an wo du dann offline installierst.
zB. dpkg -i /Ordnername/*.debDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()
-
Feeds wurden gerade neu gebaut. Uhrzeit Problem ist behoben. (hatte ich auch)
Also Updaten und rebooten, Gui Restart reicht nichtProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Hat sich bei mir im update aufgehangen.
Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk -
-
..kam ne neue fstab (525), weiß nicht ob der Paketmanager das korrekt verarbeitet, vielleicht die Ursache
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher