Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM900UHD
-
-
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich alle *meta plugins manuell deinstallieren muss und die plugins ohne *meta installieren? oder was hat es mit den meta Dateien auf sich?
Grüsse -
-
du kannst die meta deinstallieren, sollte aber bei dem nächsten Update wieder kommen.
Die gehören zur packagegroup enigma2
git.opendreambox.org/?p=opendr…07d1aa4f88b8db359e082da08 -
Hallo. Ich habe immer einen Crash wenn die Box für einen timer hochfährt. Beim 2 Start geht es dann. Hör ein craschlog. Könnte sich den jemand angucken und mir Hilfe geben?
-
dreamciplus 9.x installiert ?
das verursacht sehr oft greenscreens wenn man auf einem sky kanal einen guirestart/reboot macht
ich hab wieder auf 8.4 downgradedProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Ne ist noch die 8.4 die drauf ist
-
mhm isn Segmention Fault.. kann man nichts erkennen...
ist aber der gleiche crash wie ich mit dreamciplus 9.x hatteProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Den habe ich jeden Tag mehrmals
-
dann drehst du den plus modus ab und hoerst auf zu jammern...
-
Meinst du das es daran liegt?
--------------------
Blöde Frage aber wie bekomme ich den plus Modus raus?früher gab es da was finde es nicht mehr im autopin
--------------------
Habe es gefunden. Mal sehen ob ich jetzt keine greenscreens mehr habe -
Im Autopin auf den Slot gehen, dann Menü-Taste drücken und hier aktivieren besser CI Geräte auf nein stellen
-
Habe es gefunden. Danke nochmal.
gutemine schrieb:
dann drehst du den plus modus ab und hoerst auf zu jammern...
Ich hatte schon immer den plus Modus aktiviert. Aber die Abstürze kamen erst vor kurzen -
Beim herunterfahren wieder ein greenscreen. Hier ein crashlog. Hoffe ihr könnt da was sehen
-
aktuelles Helferlein verwenden ...
-
Ok danke. Werde es versuchen. Meinst du die Version 9.5?
-
jaProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
am wochenende update auf stand 30.6.
immer noch problem mit dem dmconcinnity skin, dass es verschiebungen in manchen menüs gibt.
aber zum glück nur in weniger wichtigen********************************
the gOOd old times will never come back
DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022) -
... hatte sich denn jemand bereit erklärt, die Fehler überhaupt zu fixen? Aus heiterem Himmel tut sich da natürlich nichts, und du kannst von Update zu Update warten
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher