Sind die Berichte über eine 525 Combo mit DVB S und C/T ein Fake? Wenn nicht wann soll diese Variante erscheinen?
525 Combo
-
-
das ist ein DVB-S/C/T2 kein 'und'
Der Tuner Chip in der 52x kann das sowieso, da fehlen nur die entsprechenden Bauteile, also warum sollte DMM diese Version nicht rausbringen ? -
Ja ich finde das ja gut....hatte Samstag ne 520 bestellt. CI Schacht war mir nicht so wichtig, aber das mit dem Tuner wäre es mir wert zu warten. Gibt's schon ein Datum? Danke
-
Na ja die Optimisten unter den Shops stehen auf Ende Jänner ...
-
Hallo
habe es auch schon gesehen das eine DM 525combo kommen soll 25-30 Januar .
wird auch ein stecktuner combo kommen soll auch für die DM 900UHD geeignet sein oder .
oder liege ich falsch auch ende Januar oder früher.
warte auf antwort ,
weil dann fliegt der Dual tuner aus der DM 900UHD raus bei mir.wenn es geht.wegen DVB-T2HD H265. -
Na dann lese mal hier digitalfernsehen.de/Neue-Dream…-erschienen.148282.0.html
-
Dann fehlt nur noch der Combo stecktuner als einzel Kauf vor zu stellen Dream Multimedia .
-
Perfekt für mich. Werde warten und meine Bestellung muss zurückgehen
-
Heute kommt meine Combo, ich vermute mal das Image ist das selbe wie für die "normale" 525? Wird der neue "double/triple" Tuner erkannt?
-
-
... und kommt ja von DMM, sonst würde die Box ja mit dem original Image mit dem Tuner auch nicht laufen ...
-
gibt doch das 52x OE2.5 daily Image wo alle aktuellen Änderungen enthalten sind
-
... an den Treibern ändert ja das NN2 Team ja auch nichts. Was im DMM original drin ist, ist auch im NN2 drin.
-
Auch im Dora ist der passende Treiber (inkl. des Fixes für die Combo vom 10.01.) enthalten.
-
Grazie, Kollegen. Jetzt noch das Freenet Modul bestellen und testen ob's funzt mit CI+.
-
hast du kein Sat Empfang? ..mein Beileid
-
Dooooch, Sat und Unity-Kabel. Aber meine Tochter nicht, sie will dieses Freenet-Gedöns haben Und später soll Sat dazukommen (Hausneubau).
-
okay , dann testen und berichten...
-
Hallo,
die Box ist heute bei mir angekommen. Alle Empfangsarten laufen mit dem Originalimage
ohne Probleme.
Werde morgen mal das Newnigma 2.5 aufspielen und testen. Bei meiner 7080 und 525 SAT
gab es mit dem 2.5 bisher keine Probleme.1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two , 520HD DVB-T2 -
Läuft alles tadellos. Am Original habe ich nicht viel Zeit verschwendet, gleich das 2.5 Daily drauf. Augen zu und durch...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher