SKY Neukunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und alle Jahre wieder flattert ein Sky Angebot ein. Was gibts denn jetzt für Karten ...V14? bekommt man die denn nun noch hell per Oscam oder so? Oder funzt das nur bei älteren Kartenmodellen? Ohne Pairing
    • Alles klar vielen Dank ! vor ca. zwei Jahre hatte ich das mit meinem Kabelanbieter noch nicht hinbekommen.
      Mal sehen was ich mir mal gönne.....
      Ich weiß lesen lesen nochmals lesen deswegen frage ich auch gar nicht nach dem WIE, sondern immer nur OB WAS GEHT ;)
    • Hallo Thiazzi

      sky kann ich abraten zu aboonieren wegen das Sky Paket angebot + UHD lasse es lieber sein spar lieber dein Geld es werden so viel sender abgeschaltet bei sky für neu kunde für 69,99€ bring gar nich mehr sky zu abonieren wegen der Bundesliga ,für die Bundesliga kann man bis 1000€ sparen ohne sky es gibt auch andren Anbieter die die Bundesliga als jahrsbeitrag anbieten für 380€.
    • @mdream34: Ist das wieder eine deiner Weisheiten, die du laufend verbreitest (Sender nicht mehr emfangbar usw.)? Du scheinst ja sehr verlässliche Quellen zu haben.... :saint:
      1. Kannst du mal erklären, welcher Anbieter legal die Bundesliga für 380 Euro vertreibt?
      2. Selbst mit deinem "Vollpreis" komme ich grade mal auf 840 Euro; erklär mal, wie du da 1000 Euro sparen willst .. :tischkante:
      3. Es gibt wahrscheinlich sehr wenige, die den Vollpreis für Sky zahlen. Und mit dem "üblichen" Preis für Sky bist du in der gleichen Grössenordnung, hast dann aber noch Championsleage, Filme usw dabei, und das in HD.
      @thiazzi: Dir muss allerdings klar sein, dass mit CI-Modul nur noch 1 Sender gleichzeitig entschlüsselt werden kann; einen verschlüsselten Sender anschauen und gleichzeitig einen anderen verschlüsselten Sender aufnehmen ist also nicht mehr.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Bei mir läuft das Sky-Modul ohne Probleme in der 7080 umd 525 (SAT). Jahreskostenen liegen bei 359,88 EUR für das komplette Paket von Sky. Das Modul wurde mir kostenlos zur Verfügung
      gestellt (Leihgerät).
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • danke erstmal...Mir liegt ein Angebot 25,99€ vor Starter,Buli,Sport und HD für 12 Monate. Film bräuchte ich nicht unbedingt.
      PS. Ich weiß natürlich wie es billiger geht, Aber wenn der Preis stimmt warum nicht.Gbox kenne ich noch gar nicht dachte ist für ausländische Karten.
    • das wird aber ein Angebot mit Sky-Receiver sein.
      Ich habe im Dezember ein Abo ohne Receiver und Ci+ Modul, also nur die Karte abgeschlossen, das war Voraussetzung dsmit ich überhaupt wieder Kunde werde. Das sollte heute auch noch möglich sein, aber wahrscheinlich nur zum Normalpreis.
    • weil sky komplett als neu kunde für 12 monaten zu teuer ist habe laufende bekannten die fast 69,99€ bezahlen als neu kunde für 24 monaten und jetzt vor gericht ziehen wegen sky vom november 2016 die abgeschlossen haben . deshalb bin ich kein sky kunde mehr als bezahlender kunde aber schaue die bundesliga.