DVD´s als ISO über externe hdd anschauen?

    • AlfredENeumann schrieb:

      Sorry, aber das ist schon wieder Quatsch. Natürlich hast du sowohl über Telnet als auch über FTP noch Zugriff auf die Box, Das siehst du dauch daran, dass du mit [STRG-C] wieder das Prompt der Box (root@dm7020HD) bekommst. Wer sonst als die Box sollte das liefern???? Du hast nur engima2 gestoppt, nicht den Kernel der Box!!!
      Also hast du auch Zugriff auf das Logfile, das du z.B. per filezilla holen kannst!
      ..ich sollte doch die beiden Befehle im cmd eingeben und dann den DVD Player ausführen?
      Aber das kann ich ja nicht, wenn ich nichts im TV sehe, um dem DVD Player auszuführen!
    • Ich gebs auf....
      Gestern hast du geschrieben:
      Komisch ist...wenn die Box neugestartet ist und ich am PC das cmd schliesse, friert das TV Bild ein,

      Das heisst doch, dass das Bild ok ist, solange du das cmd NICHT schliesst!!!
      Und heute schreibst du wieder "...ich sehe nichts...". Du sollst (wie schon mehrfach geschrieben) <STRG-C> und cmd-Fenster erst schliessen, wenn du mit allem fertig bist!!!!
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Nein, es ging darum, dass ich die beiden Befehle eingegeben habe,
      und das TV Bild schwarz wurde, und ich somit nichts mehr sah am TV,
      und die Box ja auch neustartete.

      Daraufhin habe ich, weil es für mich keinen Sinn mehr machte, da die Box neu startete, das cmd Fenster auf dem PC zu gemacht "NACH DEM NEUSTART DER BOX" !!!
    • achim schrieb:

      @m0rphU
      Was meinst Du mit Treiber installieren
      und welches Mini USB Kabel ran, Putty ist bekannt!
      Hast du dir den vorher verlinkten Thread überhaupt angesehen??

      Aber ja. Flash neu. Das wird das einfachste sein. Denn wir sind jetzt schon 60 Beiträge dran, einfach nur zu versuchen ein Log zu erstellen. Ob man dann in dem Log erkennt, wo das Problem liegt, ist ja auch noch nicht gesagt. Ehrlich gesagt, habe ich sogar schon wieder vergessen, was das Problem war ;)
      Gehen nur ISOs von der externen Festplatte nicht? Gehen ISOs von der internen Festplatte oder per Netzwerk? Nutzt du außer EMC noch etwas?

      Die libdvdcss2 sollte man für ISO-Images nicht brauchen, denn das sind ja Kopien von einer DVD. Und die Kopie kann logischerweise nicht ohne Umgehung des Kopierschutzes erstellt werden ;) Nichts anderes macht auch die libdvdcss2, wenn du direkt eine DVD aus einem DVD-Laufwerk an der Box abspielen willst.
    • Es geht drum, eine ISO Datei, die auf einer externen Festplatte am USB Anschluss hängt.


      Mitlerweile ist diese ISO Date auf einem USB Stick und nochmal auf der internen hdd drauf,
      also 3x vorhanden.


      Und von keinem kann ich die ISO Datei abspielen.


      Ausser EMC nutze ich nichts anderes zum abspielen.


      Ein DVD Laufwerk habe ich nicht dran,
      es geht nur um die ISO!


      Ich werde morgen das Image neu machen, dann die Grundeinstellungen vor nehmen,
      dann den DVD Player installieren und schauen ob dieser geht.


      Werde hier berichten.


      erst mal "VIELEN DANK" für alle die mir versucht haben mir zu Helfen...
      ... und Geduld für die 60 Beiträge...bis jetzt ;) hatten
    • Hey

      Ich habe jetzt die Box komplett neu geflasht.
      Das DVD Player Plugin installiert...
      Ergebnis ist...es funktioniert...immer noch nicht :-(((((((((((
      ler kann ich nicht einfügen vom Log, weil
      "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung."

      Gruß Achim
    • AlfredENeumann schrieb:

      Aber auch ein Lob: Es ist komplett richtig und besser, ein Log als Datei anzuhängen, statt es direkt reizukopieren. Denn damit ist es leichter zu lesen, und man kann auch einigermassen sicher sein, dass es vollständig ist.
      ;( ;( ;( ;( ;(
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: