Hi,
kann einer gerade TNT Film oder Fox HD sehen?
kann einer gerade TNT Film oder Fox HD sehen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
Hilfsbereit schrieb:
alles wieder GUT gutemine, da hatte mich wohl mal der Spieltrieb übermannt, und ich hatte nicht wieder zurück gestellt.
Gott sei dank kommt Fußball heute auf ARD. ich hab in nem anderen Forum gelesen dass Oscam funktionieren soll, weisst du da was? ich trau mich jetzt nicht den link zu posten. und wenn ich mir so ne ci plus karte von denen hol gehts wieder ohne probleme?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
Hilfsbereit schrieb:
manchmal denke ich mir so, vielleicht sollten bei einem Update mal alles Cams automatisch auf den Boxen deinstalliert werden, außer oscam. Dann fangen einige vielleicht mal wieder an, sich mit der Materie zu beschäftigen.![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich den Salat, kleine Sünden und so...
naja hab mir jetzt grad ne ci plus karte bestellt und für 39,99 sky verlängert mit allem inclusive, mein vertrag wäre in 8 tagen ausgelaufen. Ich hoffe ich find ne Anleitung für idioten wie ich jetzt vorgehen muss wenn das dumme Modul kommt.
hab sky erst jetzt vor paar Minuten verlängert nachdem ich das mit der ci+ gelesen hab.