Brauche ne info hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vor 1 Jahr 389€ bei eBay hat meine Neffe hat ihn das Gekuaft , und der behauptet das auch original ist ,ich kann die Festplatte nicht ausbauen die ist fixiert auch von vorne da musste ich das vorne mit Display ausbauen aber ich habe kein bock dazu ich tu jetzt ne clone Image drauf und verkaufe das bei ebay
  • schön über den tisch gezogen...

jetzt bekommste vlt noch 50-80 euro für

aber .. NO CLONE Support hier aufm Board....
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Ist absolut eine Clonebox
    habe hier 2 orginale 1 800se v1 und 1 800se v2
    da gibt es den goldenen xxx nicht und auch wie auf dem Bild die Silberne Kreuzschraube und beim HDMI anschluss sind links und rechts 2 kreuz schrauben die Fehlen auf dem Bild auch

und welche Simkarte verbaut ist müsstest du auch beim Booten sehen z.b. sim 201 und welche sw und welche sw wie rahmimaher oder wie die heisst

mendesino schrieb:

verkaufe das ding bei ebay klein anzeigen und schreibe hin das es eine clone ist oder du läst es wie es ist
    nur als info ich habe vor 4 jahren 399 euro für meine dm 800 bezahlt
    also Lehrgeld bezahlt und kaufe nie Elektro sachen bei ebay wo man keine Ahnung davon hat
    hast für clone 399 bezahlt?
    lese ich das richtig?
  • Jetzt ist es nun mal passiert, man kann es nicht mehr ändern, lasse doch den Opa mit der Clone Sat schauen, wenn alles läuft, der Opa wird doch nur Sat schauen und das kann er mit dem gepachteten Nenigma² auf der Clone genauso wie mit der neuen 900er oder wenn du auf der Clone das letzte 2.0 Image installierst.
    Ich bin auch vor Jahren auf Ebay gelinkt worden, allerdings habe ich nur 160.- bezahlt, die Box rennt im Gartenhaus seit Jahren einwandfrei und stabil (Sat+CS) mit einem Newnigma made by Ramimaher oder so.
  • Thema ist erledigt...
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."