Neues Sky Abo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Sky Abo

      Hallo Gemeinde

      Bin am überlegen mir ein neues Sky Abo zuzulegen nachdem ich verarscht wurde habe ich vor längerer Zeit mein Abo gekündigt
      aber nach was man hier so liest mit den Karten und gepairt worden usuw.
      mit CCcam Scam 3.59 3.60 kein wunder das die Karten verheiratet wurden..............................
      Hätte Angebote zw. 16,99€ und 19,99€
      möchte aber kein Sky Hardware sondern die Karte k.a welche ich dann bekommen würde wohl eine v14 oder gibt es evtl. auch noch die v13?
      und dann in meiner Dreambox 800Se laufen zu lassen
      oder geht das nicht mehr mit neuen Abo in dieser Box?
      Wenn Ja welches Cam Bräuchte ich dafür?
      oder einen Blöden Sky Receiver?

      mfg
    • jedes abo hat ab sofort HW dabei. und damit ist jede v14 gepairt. daher geht die karte nicht mehr ohne modul im receiver.
      also brauchst mindestens ein sky ci+ oder acl2.2 ci - hier ist nicht klar, wie lange es läuft.
      das sky ci+ läuft nicht in deiner800se. acl2.2 schon. klar sollte dir aber sein, dass mit jedem modul kein sharing mehr geht.
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • Dream4K schrieb:

      Hallo Gemeinde

      Bin am überlegen mir ein neues Sky Abo zuzulegen nachdem ich verarscht wurde habe ich vor längerer Zeit mein Abo gekündigt
      Warum macht man sowas, wenn man bereits einmal reingefallen ist?

      adas schrieb:

      lavemetoo schrieb:

      jedes abo hat ab sofort HW dabei. und damit ist jede v14 gepairt. daher geht die karte nicht mehr ohne modul im receiver.
      Bist du sicher ?.....hardware hat doch jeder.
      Cau Adas
      Ja Hardware hat jeder, aber nicht die Hardware, die Sky passt.
    • Dann hilft nur eins Sky Kündigen alle 5 Millionen Kunden wenn die Sky Hardware UHD oder Normal Hardware keine mehr haben will .

      habe zeit letztes Jahr kein Sky Abo mehr aber die Werbe Anrufe werden immer mehr pro Tag und Monat das ich denn jetzt mal die Pol-rufnummer gegeben Habe ,das entlich ruhe ist mit denn Anrufe.

      Scheiss Sky braucht kein Mensch nur Bundesliga aber keine richtiges Film serien Paketen zeit 2015.
    • naja nicht ganz. ein paar wurden bisher noch nicht gepaired. gibt auch ein paar wenige, die schriftliche bestätigung haben, dass sie einen bestimmten receiver, der nicht pairen kann, während der laufzeit nutzen dürfen. und die werden natürlich auch nicht gepaired (vorerst). aber das schreiben bekommst aktuell nicht mehr. solo v14 sind wohl zeitweise über umwege bestellbar, aber wie gesagt ist die F0-freie zeit dafür irgendwann vorbei. wohl wissend, dass sky gegen seine eigenen AGB verstößt. dann musst du eben den schwanz in der hose haben und klagen. da das die wenigsten machen, hat sky leichtes spiel. musst einfach mal nach marc bush sky googlen.
      @dboy die karte ist natürlich bei auslieferung noch jungfräulich, aber man bekommt eben keine aktivierer/verlängerer mehr ohne F0 und damit ist eben schluss. bleibt nur aktuell das ACL mit der frage wie lange das nocht geht.
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • Danke für die Auskunft. Ich denke es lohnt sich nicht eine Karte zu holen, wenn man nicht den Sky Receiver nutzen will.
      OSC** macht es leider auch nicht leichter. CCc** wäre besser geht aber in der 900 nicht.
    • BTW: cccam macht es auch nicht, selbst wenn es auf der 900er ginge. es sei denn die ist nur client.
      aber wie du es drehst und wendest. thema sky ist ohne deren HW oder modul ist dicht.
      wobei es NP sicher was gibt, denn das ACL geht ja auch mit F0-karten. aber darauf haben nur auserwählte zugriff.
      wie zb payserver mit genügend schotter. leider
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)