Dhwz
Die Lösung wurde von einem Moderator im BS.to forum geschrieben, kann man immer noch einsehen
Trotzdem deine Arbeit ist grandios für das Media Portal! Das muss ich dir immer wieder bestätigen! Klar die Serien findet man auch so das ist überhaupt kein Problem, es geht hier hauptsächlich nur um die berüchtigte „ Bequemlichkeit“
@dhwz
Ja jetzt habe ich das selber ausprobiert und es stimmt es funktioniert auch nicht mit Captcha on .....
Da frage ich mich wieso „Weltenherrscher“ in seinem eigenen Forum auf diese Sache hinweist? Und das aktuell? Also bs.to Forum. Thema ist mittlerweile geschlossen
Naja egal, man kann ja immer noch alles sehen mit anderen Media Portal verfügbaren ...
Wie gesagt es ging ja nur um die Bequemlichkeit.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Und es ist bekannt, dass dhwz in der Regel kein Änderungsprotokoll veröffentlicht. Meist ergibt sich das relevante, wenn man (wie hier) die Chats verfolgt