Hallo NewNigma2 Gemeinde.
Wir sind nach einem Server Crash wieder zurück.
Es hat leider länger gedauert, als erwartet, denn wir mussten den Server ersetzen.
Noch funktioniert nicht alles so, wie es soll, aber es wird daran gearbeitet.
Das Ganze war leider mit Kosten verbunden.
Der erste Server für das Board und Feed ist bereits ausgetauscht,, da dieser nicht mehr zu retten war.
Es folgt dann demnächst auch noch der Server, der die Images baut.
Da wir weiterhin keinerlei Werbung auf unseren Seiten haben möchte, wurde eine Spendenaktion gestartet.
Es haben schon viele gespendet und wir sind dafür sehr dankbar.
Ihr könnt aber noch weiterhin spenden, bis wir die Kosten erreicht haben. Ich werde hier immer wieder aktualisieren, um Euch zu zeigen, wie weit wir mit den Spenden sind.
Spenden für die NewNigma2 Server Hardware
Bereits gespendet: 4375 €
Kosten für 2 Server: 5000 €
Ich danke im Namen des gesamten Teams für Eure bisherigen Spenden.
Ein besonderen Dank geht an @Solaris für ihren Einsatz und die ganzen Mühen, die sie mit dem Server hatte und auch noch hat!
Wir sind nach einem Server Crash wieder zurück.
Es hat leider länger gedauert, als erwartet, denn wir mussten den Server ersetzen.
Noch funktioniert nicht alles so, wie es soll, aber es wird daran gearbeitet.
Das Ganze war leider mit Kosten verbunden.
Der erste Server für das Board und Feed ist bereits ausgetauscht,, da dieser nicht mehr zu retten war.
Es folgt dann demnächst auch noch der Server, der die Images baut.
Da wir weiterhin keinerlei Werbung auf unseren Seiten haben möchte, wurde eine Spendenaktion gestartet.
Es haben schon viele gespendet und wir sind dafür sehr dankbar.
Ihr könnt aber noch weiterhin spenden, bis wir die Kosten erreicht haben. Ich werde hier immer wieder aktualisieren, um Euch zu zeigen, wie weit wir mit den Spenden sind.
Spenden für die NewNigma2 Server Hardware
Bereits gespendet: 4375 €
Kosten für 2 Server: 5000 €
Ich danke im Namen des gesamten Teams für Eure bisherigen Spenden.
Ein besonderen Dank geht an @Solaris für ihren Einsatz und die ganzen Mühen, die sie mit dem Server hatte und auch noch hat!