Neue DM920 friert ständig ein (Standbild / Ton läuft weiter im Hintergrund / Reagiert nicht auf FB / Ausschalten nur über den Netzschalter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue DM920 friert ständig ein (Standbild / Ton läuft weiter im Hintergrund / Reagiert nicht auf FB / Ausschalten nur über den Netzschalter)

      Hallo,

      ich bin von einer DM900 auf eine DM920 DVD-S2X Multistream FBC umgestiegen weil meine DM900 den Geist aufgegeben hatte.
      Mit der neuen DM920 habe ich ein größeres nerviges Problem, und zwar friert diese ständig ein (Standbild / Ton läuft weiter im Hintergrund / Reagiert nicht auf FB / Ausschalten nur über den Netzschalter) :SOS:
      Ich habe immer das aktuellste newnigma2 daily Image installiert und nur EMC als Zusatz und den normalen Standardskin von newnigma2, und die Box wurde komplett frisch aufgesetzt ohne einspielen
      der Backupdaten.

      Von dem einfrieren gibt es keine Crashlogs weil sie keine anlegt und eben einfriert.

      Seit dem gestrigen daily image gibt es zusätzlich auch noch einen GS wenn man die Box in den Standby schalten möchte. Habe die Crashlogs mal angehängt vom dem Standby Problem.

      Hat noch jemand anderes diese Probleme, hatte mit meiner früheren DM800se² und DM900 nie solche Probleme gehabt und immer newnigma2 verwendet.

      Ich danke euch bereits für eure Antworten und Hilfestellungen.

      Viele Grüße

      Networxx
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Networxx ()

    • das einfrieren der 920 hatte ich auch,
      box ist sporadisch immer wieder mal eingefroren,
      bild bleibt stehen, ton lief noch 5sek weiter.

      dann half auch nur netzschalter.

      box zurück zum händler oder
      ticket bei dmm machen.

      neue box läuft seitdem wir sie sol
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für eure Antworten.

      @dudu37 - Habe auch mit dem Original Image die gleichen Probleme.
      @Dream4K - Ich hatte früher eine DM800se² (altersbedingt in den Ruhestand geschickt) und danach eine DM900 bei der die FB - Einheit defekt gewesen ist, wurde vom Händler zurückgenommen und habe dann gewechselt.
      @deepblue2000 - Habe alles mögliche ausprobiert (Original Image / ohne Netzwerk / ohne Festplatte / anderes DM920 Image / Stable Newnigma2 etc.). Hat leider alles nichts gebracht und ich werde somit das Gerät zurücksenden. Schade

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.

      Viele Grüße

      Networxx