Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Heißt das Plugin jetzt Mediainfo oder ist das ein Fehler?
-
MediaPortal heißt MediaPortal, MediaInfo heißt MediaInfo. Da hat sich nichts geändert und es ist auch kein Fehler.
-
Moijn...
ist es eigentlich möglich über das Mediaportal bzw. den Simpleplayer Aufnahmen vom NAS oder der internen HDD abzuspielen? Ich hab mal eine m3u aus dem VLC mit einem Verzeichnis vom NAS gespeichert und in etc/enigma2 kopiert. Im MP Simpleplayer erscheint sie auch mit allen Inhalten. Aber abspielen funktioniert nicht. Der Cursorbalken läuft immer rauf und runter. Hmm...was mach ich falsch? Oder geht das gar nicht?DM920HD - DM7080HD - DM8000HD -
Hallo,
bem Aufrufen diverser Filme im Mediaportal (Software und Mediaportal aktull auf dem neusten Stand) egal bei welchem Anbieter stürzt die Box ab oder die Zahnräder drehen dauernd und nichts geht mehr. Wenn ich mit Exit beende stürzt die Box auch ab. im Anhang der Crash log. Hoffentlich kann mir jemand helfen wo es klemmt. Vielen Dank euch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuxia ()
-
-
Aehm, also ich kann mich erinnern, dass @dhwz vor kurzem erst meinte, dass man Ihm alle diese Zahnräder melden soll, damit er es abstellt.
Und ich habe noch nichts gelesen, dass er das allgemein schon gefixed hat. Möglicherweise irre ich mich aber.
Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das immer noch nicht ganz behoben. Denn soweit ich Ihn verstanden habe, haben manche Seiten ihre Eigenheiten, die er händisch fixen muss.
Denn ich habe das Entfernen schon länger durchgeführt, aber habe manchmal noch die Zahnräder. Ja, mea culpa, ich war zu faul die logs zu posten, aber ich gelobe Besserung.
Aber wenn ich es nochmals überdenke, war das doch was Anderes. Aber manchmal sind die Zahnräder noch da -
hallo, vielen Dank, es läuft wieder, bin so glücklich. Schöne Grüsse Yuxia
-
wo finde ich die Dateien von mediaportal.deb und mpgz.deb
-
Im 1. Post auf der 1. Seite
-
@maxiking32 aka LordReginald aka ccdhtzz35
So langsam ist das Maß voll. Wenn du kein Newnigma2 nutzt, kein Problem, aber dann frag hier im Board nicht ständig nach Support und halte dich an die Boardregeln. -
Hallo, habe meine Login Daten in Serienstream eingetragen. Danach kommt rechts unten Bitte Warten. Weiter geht es nicht mehr. Hoch und runter mit der FB geht auch nicht. Habe eine DM 900 und 920. oder geht es mit der Box nicht?
Danke für eine AW
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
-
Eigentlich reicht es sehr oft, wenn man sich die letzten zwei Seiten durchliest. Denn dann würde man sich viele solcher Posts ersparen.
Echt nur die letzten beiden Seiten, das reicht schon. -
gibt es mit Chaturbate derzeit ein Problem.. wenn ich das über das MP aufrufe bekomme ich auf der DM920 nur mehr die Zahnräder und muss die Box komplett ausschalten um wieder zugriff zu bekommen. Nicht mal mehr ein restart von enigma2 wird ausgeführt. crashlog Datei ist leer...
-
Vielen Dank, hat funktioniert!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
-
telecomic schrieb:
gibt es mit Chaturbate derzeit ein Problem.. wenn ich das über das MP aufrufe bekomme ich auf der DM920 nur mehr die Zahnräder und muss die Box komplett ausschalten um wieder zugriff zu bekommen. Nicht mal mehr ein restart von enigma2 wird ausgeführt. crashlog Datei ist leer...
-
was meinst du mit das richtige...? Bis zum Sonntag ging es noch dann gab es eine neuen Version als Update und seit gestern hängt sich die Box komplett auf bei Cahturbate... alles andere funktioniert ohne Probleme..
ah, lese gerade... ich bin nicht alleine
Aber vielleicht installiere ich das Plugin neu. -
Was wollt ihr immer nur euren Neuinstallationen? Was soll das bringen?
Und bringt doch nicht immer alles ständig in Zusammenhang mit einem Update obwohl das damit nichts zu tun hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher