Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Bei Nameserver steht ja gar nichts drin, an der Stelle noch blaue Taste drücken, und DNS eintragen.
-
könntes du mir Bitte ein bild schicken wie es aus sehen soll ?
wäre echt nettDreamBox: 920hd
Festplatte: Seagate 1000GB
DM: unstable image und GP4.2
MFG Jürgen -
Dort unter "Die Softwareverwaltung/Paketmanager zeigt nur installierte Plugins an, Onlineinstallation geht nicht" inkl. Bildern: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)
Es wäre schön, wenn das möglichst bald abgehandelt ist, denn Netzwerkeinstellungen sind grundlegende Dinge, die nichts mit dem MediaPortal zu tun haben und nicht mal mit Newnigma2, da du das Image gar nicht verwendest. -
Hier, ich habe aber IPv6 bei mir deaktiviert, muss man aber nicht.
-
DM900/525 mit NN2 laeuft.
herzlichen Dank dafuer! -
youtube bringt seit heute auf der Two den Fehler "keine Video-URL gefunden".
-
-
-
Youtube zeigt nicht alle Abo`s in den Favoriten an. Wie kann ich das aktivieren?
Auf der Webseite von Youtube habe ich Abo`s abgespeichert.
Aber Youtube im Mediaportal unter Favoriten werden die Abo`s nicht angezeigt.
Weiß jemand wie man die Abo`s in den Favoriten angezeigt bekommt?Gruß rato -
Warum sollen die unter Favoriten auftauchen, das sind nur lokale Favoriten des Plugins.
Wenn du auf dein Konto zugreifen möchtest musst du schon den Token anfordern (blaue Taste) und dann über "Mein Kanal" auf deine Abos zugreifen. -
-
Damit verbindest du dich mit deinem YouTube Konto.
-
-
Sind deine Einträge in /etc/enigma2/mp_yt-oauth2 noch valide?
-
-
s.to down?
Normalerweise ist es untertags immer da, heute schon 2x geschaut, kommt nicht. Auf der Website bin ich eingelogged.
Oder habe ich etwas überlesen? -
-
Mit der 920 auch kein Problemgruss mucky
-
Hier läuft auch alles, mit DM900.
Im übrigen spielt es bei mir überhaupt keine Rolle, ob ich im Internet bei S.to eingeloggt bin oder nicht.
Wenn ich mich da einmal registriert habe, reicht es aus, im MP meine Daten einzugeben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher