Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
-
auf der 920 eben mehrere getestet (ARD und ZDF), bei mir funzt alles.... (V 2025091301)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()
-
drops98 schrieb:
@dhwz yt-mp scheint mal wieder ein Update zu brauchen, Youtube findet keine URLs mehr. Kannst Du da bitte gelegentlich nachschauen?
-
AlfredENeumann schrieb:
auf der 920 eben mehrere getestet (ARD und ZDF), bei mir funzt alles.... (V 2025091301)
Gruß,
Alex23 -
Alex23 schrieb:
Bei jedem Film, den ich anklicke, erscheint nur kurz "Bitte warten" und dann lande ich wieder in der Filmübersicht.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Und übrigens: VPN war bei mir während meiner Tests auch aktiv.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()
-
dhwz schrieb:
Hm also bei mir tun die Videos noch aber ich kann es gern nochmal aktualisieren.
-
AlfredENeumann schrieb:
Ja, wie jetzt: "nur noch mit deaktivierter VPN"? Das widerspricht aber deiner Aussage von vorher.Oder hab ich was falsch verstanden?Und übrigens: VPN war bei mir während meiner Tests auch aktiv.
Ich habe sie gestern mit deaktivierter VPN getestet, nachdem du mir mitgeteilt hast, dass bei dir alles funzt.Gruß,
Alex23 -
-
-
Alex23 schrieb:
Vorher funktionierte ARD und ZDF immer mit aktivierter VPN und neuerdings nur noch mit deaktivierter VPN!
Ich habe sie gestern mit deaktivierter VPN getestet, nachdem du mir mitgeteilt hast, dass bei dir alles funzt.
PS: VPN Nutzung wurde vom MP noch nie aktiv unterstützt, wenn es nicht geht ist es nun eben so.
Aber wie gesagt einfach kein VPN verwenden da es eh völlig sinnfrei ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher