Zu Backups: Ein Backup verhindert ja nicht zwangsläufig, dass man sein System aktuell hält. Ein Spezialist wie du ( @dhwz ) mag daruf verzichten können, weil er sich bei Problemen zu helfen weiss. Für die meisten anderen Wenig-Wisser ist so ein Backup aber oft eine grosse Hilfe...
Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Hallo und guten Morgen
Thx für das neu Update hab aber das Problem das YunLaoPo noch immer nicht
funktioniert (Meldung bei allen:Stream nicht gefunden) die Vorschau ist immer
Aktuell aber wie gesagt kein Stream läuft,das ist schon länger so.
Die letzten 2 updates haben daran nichts geändert.
Es wäre nett wenn Du dir das mal anschauen könntest.
GrußGruß razormantis -
@razormantis
Hast du den Fehler hier schonmal erwähnt? Falls nicht woher soll ich davon wissen? -
Hi
Nein habe ich nicht,deswegen habe ich das jetzt getan
Ist mir gerade so über den Weg gelaufenZitat:Melde doch lieber mal die Seite die nicht ständig jemand aufruft und die Fehler unbemerkt bleiben, da wäre mir viel mehr geholfen.
Zitat ende Gruß razormantis -
Ok, ich schau mir das an.
-
@razormantis
Ok Problem erkannt tut dann mit dem nächsten Update wieder. -
VOE hat anscheinend wieder was geändert, streams laufen zumindest auf meiner 920er nicht mehr an
-
Kommt ein Fehler?
-
bei mir auch, voe will starten und stop gleich wieder ohne fehler meldunggruss mucky
-
Nein Fehler kommt keiner. Ist genau das gleiche Verhalten, als das Zertifikat nicht gültig war.
-
Ja und das ist auch wieder genau der gleiche Fehler, Zertifikat ist ungültig.
-
-
Und auch diesmal laufen bei mir immer noch alle Videos, was läuft bei dir immer falsch? Ich update jetzt trotzdem wieder auch wenn ich keinen Grund dafür erkennen kann.
-
@dhwz erstmal vielen Dank für das Update. Ich kann nicht nachvollziehen was da falsch laeuft, ist an sich das letzte NN² Image mit ein paar unspektakulaeren plugins ansonsten keine weiteren Anpassungen meinerseits.
Nach dem Update laufen jetzt einige Kanaele wieder einwandfrei z.B.
<name>Markt</name><user>@NDRInfo</user>
aber z.B. diese bringen nun den Fehler, dass keine Video-URL gefunden wird:
<name>Nicolas Kroeger (Wagemut)</name><user>@NicolasWagemut</user>
<name>JunkFoodGuru</name><user>@JunkFoodGuru</user>
ich kann zumindest keinen offensichtlichen Fehler finden, alle Videos liefen bis vorgestern problemlos.
Falls Du ein Log von irgendwas brauchen kannst, sag gerne Bescheid. -
Ok das hat nichts mit dem Resolver zu tun.
Das sind schon wieder Videos mit KI generiertem Ton. Allerdings ist das schon wieder anders als beim letzten mal, ich muss das intern anpassen. -
Voe.sk läuft wieder, im MP.
-
Dann kannst du dich jetzt beim Hoster voe bedanken
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10