[gelöst] Keine Picons mehr in Infobar
-
-
Kann keiner weiter helfen.
Bitte um Hilfe -
werden da überhaupt keine Picons mehr angezeigt. Stimmen die Pfade zu deinen Picons?
-
Es werden überhaupt keine Picons mehr angezeigt.
Ja die Pfade stimmen
picons/piconHD
Es wird nicht mal das Picon von Newnigma2 angezeigt.
Für das Display an der Box (DM920UHD) werden die Picons angezeigt.
picons/piconlcd -
wenn die Picons noch unter /picons/piconHD liegen, dann stimmt eine Einstellung nicht mehr. Vor kurzem ein Backup gemacht? Die Lösung für faule, dann das wieder flashen. Joey weiß bestimmt aus dem Hut, wo das für den Skin einzustellen geht, wenn die picons alle noch am richtigen Ort liegen. Nutzt du Merlinskinthemes?
-
Ja ich nutze Merlinskinthemes.
Die Picons liegen im richtigen Ort.
Ich hoffe Joey kann weiter helfen.
Danke -
Ich bitte um Hilfe.
Danke -
verschoben, da es nichts mit dem Nuke-EVO zu tun hat,
es gab seit wochen keine updates was dein Problem verursacht,
sprich, das Problem hat die Fernbedienung in der Hand !
Du hast irgendwelche Settings verstellt. (Newnigma2 Services / OSD) oder MerlinSKINTHEMEs falsche Infos eingestelltProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Ist das Evo auf dem Screenshot? Für mich sieht das aus wie Nuke.FHD in Grey Mono, und evtl. nicht die an NN2 angepasste Version vom Feed?
-
deepblue2000 schrieb:
verschoben, da es nichts mit dem Nuke-EVO zu tun hat,
Mal nachschauen ob da sowas ....
<widget source="session.CurrentService" render="Picon" path="picon_220x132" ....
im Indobar Screen drinn ist. -
Ahhh, gute Tipps. Er hat beide, den nuke.FHD und den evo drauf, bei beiden werden keine Picons angezeigt, obwohl sie im richtigen Ordner liegen.
-
Die letzte Änderung am Evo war am 5. Januar und beim Nuke noch viel länger her und wenn es bei beiden auftritt, liegt der Verdacht nah, dass es nicht am Skin liegt.
-
Ja, und es ist ja auch nur ein Problem bei ihm, bei meiner 920er wird alles richtig angezeigt.
-
saki schrieb:
Ja ich nutze Merlinskinthemes.
-
Ich hab da nichts merkwürdiges feststellen können, in den Merlinskinthemes Einstellungen, oder ich habe noch etwas übersehen ...
-
er nutzt dann wohl keine nn2 version vom skin, bei uns gibt's diesen picon path in
dem skin nicht (evo/fhd)Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Hallo,
doch die Version ist von nn2
ich habe den Skin über die Box Online heruntergeladen. -
Hast du zufällig epgdbbackup installiert ?
Das veträgt sich scheinbar nicht mit der Piconverwaltung vom NN2
du kannst ja auch versuchen, gutenine das mit den Picons kopieren auszureden
oozoon-board.de/wcf/forum/inde…ackup-plugin-for-dreamos/ -
Ausreden wird da nichts helfen, es endlich richtig umzusetzen schon eher.
-
gutemine schrieb:
Ausreden wird da nichts helfen, es endlich richtig umzusetzen schon eher.
wie meinst du das?
Ja das epgdbbackup habe ich installiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0