Hallo Leute mir ist heute ein Missgeschick passiert beim ausprobieren von Skins war ich schlagartig in der Boot Schleife. Da ich vom Alter her schon unter Natur Schutz stehe.mit den unten auf den Bild komme ich nicht klar mit der Schreibweise der Telenet Befehle.
Online Update schlägt fehl
-
-
Über die Konsole
apt-get update
eingeben.1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two , 520HD DVB-T2 -
der Befehl bewirkt nichts außer das er nur Fehler bringt
Mich würde Interessieren Wie ich den Befehl eingeben muss Fix MissingDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GerdSeltmann ()
-
Dass der Befehl gar nichts unternimmt, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Der Befehl wird zumindest einen Status und / oder Fehlermeldungen ausgeben.... Die Meldungen könntest du ja auch hier mal reinkopieren
Ist denn Box denn korrekt ans Netz angeschlossen und konfiguriert? Beliebte Fehler sind manuell konfigurierte IPs ohne Nameserver (DNS) Einträge oder Fehler im Netzwerk, wie z.B. Kindersicherung in der FritzBox oder sowas. -
Sind die Netzwerkeinstellungen der Box korrekt?
DNS?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two , 520HD DVB-T2 -
-
hier ist es
-
und jetzt poste die Ausgabe von
apt-get update
und vewende bitte putty.exe, damit kannst du die Ausgabe einfach kopieren: Einfach den gewünschten Abschnitt mit der Maus markieren, der markierte Teil wird dann automatisch die Zwischenablage kopiert, dann hier den Text einfach als CODE ( </> in der Editor Menüleiste) einfügen
Das ist dann auch lesbar, 90° gedrehte Screenshots von DCC will sich keiner gerne ansehen .. -
Danke mich würde Interessieren wie der Befehl geschrieben und ausgeführt wird Fix Missing
-
Das bringt dir nichts, wenn deine Box nicht auf den Feed kommt.
Mach bitte was Fred geschrieben hat, sonst kommen wir kein Stück weiter.
Dann wissen zumindest ob die Box wirklich nicht auf den Server kommt oder ob bei dir nur die einzelnen Feedadressen vermurkst sind.
Sollte die Box mit apt-update die Paketlisten laden können, führe
apt-get install --reinstall distro-feed-configs-deb
und dann
apt-get update && apt-get -f install
aus.
Jeweils die Ein- und Ausgaben als Text hier posten.
Arbeiten mit der Konsole unter OE2.5/OE2.6 basierten Images -
Danke geht nicht der findet den Server Err und Working , dein Link der bringt mir nichts da fehlt der Hinweis Fix Missing
-
Postest du nun die Ein- und Ausgaben von apt-update?
Deshalb hatte ich dir den Link gepostet. Dort steht nämlich wie man das macht ohne den Bildschirm mit dem Handy abzufotografieren. -
Der ist gut dort steht leider nichts über Fix Missing .
-
-
-
Dein ERSTES Problem sind die ganzen "Unable to connect" Meldungen! Die haben wir jetzt bei dir auf mehreren Fotos, irgendwie erahnen können. Das bedeutet ganz eindeutig, dass du aktuell keinen Zugriff auf den Update-Feed hast und aktuell gar nichts Online installieren, aktualisieren oder reparieren kannst!
Das "missing dependencies" ist ein zweitrangiges Problem, das du erst lösen wirst, wenn du Zugriff auf den Update-Feed hast.
Also. Fangen wir nochmal an das erste Problem zu lösen...
Du bist von mehreren Leuten gefragt worden, ob die Netzwerkeinstellungen korrekt sind. Du bist gefragt worden, ob die Box ins Internet kommt. Du bist gefragt worden, ob der DNS gesetzt wurde. Gehe mal bitte alle diese Punkte durch. Dann machen wir weiter. -
Genau so ist es ich habe zugriff auf die Box per Telenet, die Box selber hat keinen zugriff auf das Internet ist mir heute aufgefallen beim Wetter und Mediaportal.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die Hilfe. Habe Newnigma per Webseite neu Installiert.
Wünsche Euch ein schönes We
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags