Greenscreen nach Update

    • Greenscreen nach Update

      i leute , bin neu hier und auch dreambox anfänger .
      hatte das problem das nach dem ubdate vom august ( weis nicht genau welches falls es mehr waren ) das beim zugriff auf filme auf der ssd über usb3 .die one aufhängt
      die rädchen li oben drehen und enden nie
      jetzt habe ich ein par plugins gelöscht ( ich hoffe nix wichtiges aber...) löschen ging gut keine fehler .
      nu gibts nen green screen
      einmal mit angeschlossener ssd und einmal ohne
      das gerät ist jetzt in einer resetschleife und ich nicht mehr auf das gerät zugreifen ( crash.log)
      bitte um hilfe
      danke

      aus "Allgemeine Fragen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag in den Bereich für die ONE verschoben und Threadtitel angepasst

    • Was für eine Box?
      Welche Version von NN2?
      Was hast denn alles gelöscht?
      Unsere Kristallkugel ist in den Ferien und mit Mike Shiva haben wir keinen kostenlosen Vertrag.
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • moin ,wow schnelle antworten
      ja an die Versionen und model hatte ich nicht mehr gedacht .da die box halt eine resetschleife ist ,komm ich an interne daten nicht ran
      die Dream box one mit den standart updates . mehr kann ich auch nicht sagen und die Fotos hab ich nur gemacht weil ich halt kein zugriff mehr übers web bekomme
      nach dem dreambox logo kommt tv für ca 3 sek und dann einer diese greenscreens ,1x mit und 1x ohne ssd.und danach reset und alles von vorne .
      naja und als Windows Nutzer kenn ich mich mit Linux und dessen 1000 Versionen auch nicht aus , aber da muss ich jetzt durch .