Non NN2 plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Non NN2 plugins

      In den letzten Monaten hat sich bzgl. dem DreamOS und neuen Plugins viel getan.
      Ich weiss das man hier keine Plugins dritter Supporten kann, weil abhängigkeiten etc. fehlen könnten und das NN2 dann abschmiert.
      Besteht denn trotzdem eine Möglichkeit so eine Art Rubrik zu öffnen, wo der User hingewiesen wird das die Plugins nicht direkt unterstützt werden und die Dreambox dadurch beeintrechtig werden kann.
      Frage ist wie will man das abfangen erkennen das es genau daran liegt, aber ist eben nur ein Gedanke ob das überhaupt möglich ist.
    • ?(

      Support für seine Plugins kann nur der Ersteller machen. Wie sollen wir Support für Plugins machen, zu denen wir weder den Source haben noch sie nutzen? Das ergibt keinen Sinn und vor allem wird sich der Ersteller freuen, wenn in seinen Plugins rumgepfuscht wird. Eigentlich sind alle Plugin-Devs ganz gut selbst in der Lage ihre Plugins zu pflegen und warten sicher nicht auf ungefragte Einmischung durch ein Image-Team. Sollte ein Problem speziell mit unserem Image auftreten, kann sich der Entwickler immer an uns wenden.
      • nein, so meinte ich das nicht! Keiner soll vom NN2 Team ein Plugin supporten!
      Ich meinte vielleicht kann man zB einen neuen Bereich öffnen, wo man nicht supportete Plugins hochladen kann und der User installiert das auf eigene Gefahr!

      Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, wie will man das abfangen das es an dem bestimmten Plugin liegt und nicht am NN2 Image.

      Die Idee ist das das man vielleicht ein Pool von Plugins hat, die eben nicht von NN2 kommen, aber trotzdem interesant sind.
    • Es gibt schon genug seltsame Boards wo praktisch kein eigener Content produziert wird sondern wie die Eichhörnchen alles was irgendwo gefunden wird hochgeladen. Wenn wir damit hier auch anfangen :mauer:
    • gutemine schrieb:

      Es gibt schon genug seltsame Boards wo praktisch kein eigener Content produziert wird sondern wie die Eichhörnchen alles was irgendwo gefunden wird hochgeladen. Wenn wir damit hier auch anfangen :mauer:
      Werden wir nicht . 8)

      Ausser der Entwickler wünscht das sein Plugin in unserem externen feed zur Verfügung steht :teach:
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.