[gelöst] DM900 UHD - Finde Partnerbox-(Client)-Eintrag nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] DM900 UHD - Finde Partnerbox-(Client)-Eintrag nicht

      Hallo, ich habe auf meiner DM800se das Partnerbox Plugin installiert und konfiguriert.
      Durch drücken der "blauen Taste" bekomme ich in der Auswahl die Möglichkeit "
      "Partnerbox: Remote TV Player" und "Stream current Service from Partnerbox"


      Nun habe ich meine "alte" DM900 UHD neu aufgesetzt und ebenfalls das Partnerbox Plugin installiert und konfiguriert.
      Leider finde ich diese Einträge, die ich unter der DM800se habe nicht auf der DM900 oder ich bin einfach zu doof dazu.

      Drücke ich hier die "blaue Taste" habe ich dieses Menü, ohne die Möglichkeit die Partnerbox anzuwählen:


      Wenn ich die Menu-Taste drücke ist ebenfalls keine Möglichkeit vorhanden auf die Partnerbox zu schalten:



      Auch im PlugIn-Browser und in den Nenigma2 Services finde ich den Eintrag nicht:



      Was mache ich falsch bzw, was muss ich einstellen, damit ich auf die Partnerbox umschalten kann?

      Danke Euch für die Hilfe.

      Chrisburg
      Newnigma2 finde ich toll und Leute die es dauernd verbessern oder sich super auskennen kann ich nur bewundern.
    • Hallo hernerdan,

      auf der Serverbox (auch eine 900 UHD) habe ich das Partnerbox Plugin NICHT installiert.
      Nur auf der 900 UHD-Clientbox.

      Wo kann ich die von Dir erwähnten "alternative Bouquets" aktivieren?

      Habe nur diesen Eintrag gefunden, der mir aber nicht weiter hilft:



      Habe hierdurch nirgends die Möglichkeit auf die Sendung der Partnerbox umzuschalten gefunden.
      Wie gesagt, bei der DM800se kann man es im Blue Panel anwählen.

      Viele Grüße
      Chrisburg
      Newnigma2 finde ich toll und Leute die es dauernd verbessern oder sich super auskennen kann ich nur bewundern.
    • Plugin Partnerbox auf dem Client ist installiert, Neustart nach Installation ist erfolgt, Zugangsdaten der Server-Box eingegeben.
      Kanalliste auf dem Client aufrufen, Menü drücken und PartnerboxSender/Bouquet hinzufügen auswählen.
      Die eingefügten Sender der Serverbox sind dann in der Kanalliste des Clients verfüg- und anwählbar als wären es lokale Kanäle.

      Auf dem Client:
      Kanalliste aufgerufen und dann Menü gedrückt


      die Bouquetliste der Serverbox erscheint


      aus der Liste die gewünschten Sender auswählen, die auf dem Client verfügbar sein sollen