Wenn du kein UHD möchtest, brauchst du auch keinen Sky Q Receiver. Wenn du die Vodafone-Karte bestellst, dann verlange die G09 und gebe die SN an, wie oben angeben. M.W. sollte im Basic-Paket HD der privaten enthalten sein. Ich habe noch einen Uralt-Vertrag...
Anschließend, wenn du die Karte hast und sie freigeschaltet ist, rufst du bei Sky an und bestellst dein Wunsch-Abo und bittest um Aufbuchung auf deine SC (G09) (SC wegen Nr. und Vofo-Vertrags-Nr. bereithalten).
Das sollte so klappen.
Die G09 funktioniert natürlich im Dreambox SC-Reader mit Oscam. Du brauchst also nur eine Karte!
Gruß
Classic
Anschließend, wenn du die Karte hast und sie freigeschaltet ist, rufst du bei Sky an und bestellst dein Wunsch-Abo und bittest um Aufbuchung auf deine SC (G09) (SC wegen Nr. und Vofo-Vertrags-Nr. bereithalten).
Das sollte so klappen.
Die G09 funktioniert natürlich im Dreambox SC-Reader mit Oscam. Du brauchst also nur eine Karte!
Gruß
Classic
Muß man nicht irgendwelche Qualifikation nachweisen wenn man bei Vodafone in der Hotline arbeitet? oder nehmen die jeden der einen halben Satz Deutsch sprechen kann?
Er meinte ständig das ich ja noch keine Kundennummer hätte und somit gar kein Vodafone Kunde wäre, nun ja das bedeutet doch aber nicht das ich es nicht werden darf oder? Der Vogel hat mir ne Blase ans Knie gequatscht von allen möglichen Müll und als ich auf das wesentliche zu sprechen kam was ich eigentlich möchte hat er aufgelegt.
Ich bekomme eine G09 Smartcard zugeschickt, die SN vom Modul brauchte ich nicht durchgeben , die einmalige Bereitstellungsgebühr von 30€ wurde mir erlassen. Prima scheint doch noch alles zu klappen!
nun gut ich am frühen Abend ein drittes mal angerufen und nachgefragt was da los ist! nun dieser wirklich nette Mitarbeiter ist tatsächlich los in die andere Abteilung, leider lag nichts von meinen Verträgen dort vor. Während des Gesprächs kam dann stunden später auf einmal eine E Mail von Vodafone das ich meine E Mail Adresse bestätigen soll, das tat ich auch , danach passierte allerdings gar nichts mehr.
Manchmal vermittelt die Hausverwaltung auch einen Elektriker