Ein Hallo an Euch

    • Ein Hallo an Euch

      Hallo,
      kurz zu mir. Ich war so bis zur DM 8000 jemand der sich helfen konnte. Dann bin ich ein wenig aus der Bahn geschossen worden von meiner Gesundheit. Bin dann lange Sky Nutzer gewesen, aber schließlich haben die mich so enttäuscht das ich mein Apo gekündigt habe. Da ich jetzt mich mit meiner Gesundheit arrangiert habe, habe ich doch fest gestellt wie sehr unzufrieden mich der Receiver in meinem Sony gemacht hat. Dann habe ich mich an meinen Spaß mit Dreams erinnert. Dann zum Entschluss gekommen mir eine One mit BT FB zukaufen. Ich hatte mir dann verschiedene Images angeschaut und runter geladen. Wie ich dann letzte Nacht mich endlich gewagt habe ein Neues Image auf die Box zumachen hatte ich keine Brille auf. Hatte eigentlich vor ein anderes zu flashen, aber der Große Entscheider war wohl der Meinung das halt das von Hier auf meine Box gehört. Denn habe wohl in meiner Hektik Euers angeklickt. Deshalb bin ich jetzt ihr und freue mich auf das was ich alles so bei Euch hier erfahren kann. Ich hoffe das mir meine wahrschlich für Euch leichten Fragen doch nette Antworten bekomme. Die Anleitung die hier im Board ist finde echt Klasse, die zeigt das hier doch einige sind die ganz viel Bock auf das haben was Sie da machen. Ich habe auch schon einen kleinen Teil den ich gerne wollte hin bekommen, das ich HD schauen kann. Ich würde gern aber auch noch drei weitere Sachen mit der Box können. Amazon, Netflix und Kodi. Ich aber schon soviel gelesen das ich total überflutet bin. Vielleicht kann mir jemand ein Fad geben wo ich mit lesen zum Ziel komme. Brauche SD Karte, muss Multiboot . Ich hoffe das ich es nicht schon mit meiner Vorstellung verkackt habe.
      Freue mich und Viele grüße Oliver