Paketmanager "BIN File Missing" ?

    • Paketmanager "BIN File Missing" ?

      Hallo.

      Egal ob ich irgendwas installiere bzw. deinstalliere, habe immer diese Meldung.(s.Bild)
      Installierte Programme bzw. Plugins arbeiten ohne Probleme.
      Bilder
      • 1_0_16_204_6_85_C00000_0_0_0.jpg

        92,35 kB, 1.280×720, 301 mal angesehen
    • Das Softcam brauche ich.(Und es lauft ohne Problem)

      Wie ich in der *.tar file,"sehe", ist es auch für newnigma2 geeignet!

      In den folder für newnigma2\usr\script existiert ein script, vielleicht muss das ausgeführt werden (s. bild).
      wenn ja wie ?
      Dateien
      • oscam.txt

        (922 Byte, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tausche das Binary in /usr/bin, fertig, ohne irgendwelche komischen debs aus obskuren Quellen.

      Im Detail:

      Joey schrieb:

      Manuelle Installation und manueller Austausch

      Soll lediglich ein bereits installiertes Softcam manuell durch eine neuere Version ersetzt werden, sieht man auf der Box im Verzeichnis /usr/bin nach wie der Dateiname des Softcams lautet, benennt die auf dem PC befindliche neue Version genau wie die alte auf der Box, stoppt das aktivierte Softcam im EMU-Menü, kopiert per ftp die neue Version vom PC auf die Box nach /usr/bin und überschreibt so die alte Version auf der Box. Die Datei muss Ausführungsrechte (755) besitzen (Rechtsklick > Attribute > 755).
      Ist die Datei auf die Box mit der neuen Version überschrieben, kann das Softcam im EMU-Menü wieder eingeschaltet werden.

      Der im Menü der Box angezeigte Name kann im Startscript (/usr/script/*.emu) unter EMUNAME angepasst werden. Was im Beispiel rot markiert ist, wird als Name im Menü angezeigt.
      Beispiel aus dem Startscript oscam-modern.emu:

      #!/bin/sh
      ########################################
      ###### Powered by NewNigma2 Team ######
      ### newngima2.to ###
      ########################################

      EMUNAME="OScam"
      EMUBIN="oscam"

      remove_tmp ()


      Für Support zu dem Paket, wende dich bitte dorthin wo du es her hast.
    • das wird sich auch nicht ändern... Denn die Fehlermeldung kommt ja von deinen nicht richtig passenden Plugin. Hat dir aber joey schon gesagt.
      .................Gruß Ketschuss...................
      DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images