Bitte im Hilfe 920 uhd nach Update mit Newenigma2 Keine Ordner mehr in der Aufnahmeliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte im Hilfe 920 uhd nach Update mit Newenigma2 Keine Ordner mehr in der Aufnahmeliste

      Hallo Leute,

      Bin neu hier,
      da ich wohl alleine nicht mehr weiter komme, wäre es nett wenn jemand weiterhelfen kann.

      Habe auf meiner Deambox 920 UHD mit FBC Twin Tuner gestern Newenigma2 aufgespielt.

      Soweit so gut läuft auch alles, bis auf den Aufnahmeordner.

      Dort sehe ich alle Filme die in media/movie aufgenommen sind.
      Dort in media/movie sind aber noch Unterordner der Familienmitglieder z.B media/movie/katja..etc

      Diese sehe ich am Fernseher über die Dreambox nicht mehr.

      Über Zugriff von Filezilla sind die Ordner aber inklusive der Filme da.
      Zugriff vom PC aus über Internetbrowser über die IP sind sie auch da.
      Wenn ich über einen Amazon Firestick von einem anderen Fernseher aus über die Dreamboxapp darauf zugreife, sehe ich auch alle Ordner und kann die Filme nach wie vor anschauen.
      Habe auch alle Berechtigungen erteilt und an die Box gesendet.
      Wenn ich einen neuen Ordner über Filezilla erstelle, wird dieser auch nicht angezeigt.
      In der Dreambox selber kann ich gar keine neuen Ordner erstellen.

      Woran kann das liegen, weiss echt nicht mehr wo ich da noch was einstellen soll.


      Wäre super wenn einer helfen könnte.
    • Das originale PVR-Menü kennt keine Ordner.
      NN2MovieSelection (enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection), AdvancedMovieSelection - AMS (enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection), EnhancedMovieCenter - EMC (enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter) - alle per Softwareverwaltung online installierbar, können mit Ordnern umgehen.
      Unser Image und Board heißen Newnigma2.
    • Danke für die Hilfe , hat super geklappt, alle Ordner da.

      Aber noch eine Frage, da ich Österreicher in Deutschland bin, hab ich eine ORF Karte von Irdeto beim letzten Heimat Urlaub gekauft .
      Weiss jemannd ob die im Integrierten Cardreader mit entsprechendem Plugin geht, oder geht das nur mit dem passenden Ci Modul funktioniert.
      Müsste dann halt erst das CI Modul kaufen wenns so ist.
      Die Kosten könnte man ja sparen wenns auch mit dem integrierten Cardreader geht.
      Karte ist Original und bezahlt , ist also nix illegales.
      Würde die halt noch gerne zum laufen bringen.