[gelöst] Wo bitte findet man die Anzahl der User in den letzten 6 bis 7 Jahren? Und ev. auch noch die Anzahl der Beiträge?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Schon mal was von Datenschutz gehört?
-
Oben im Board auf Mitglieder klicken.
Die Sortierung lässt sich u.a. nach Beitrittsdatum und Beitragsanzahl einstellen. -
Ich habe die Frage anders verstanden. Er möchte die Anzahl (Summe) der User im allgemeinen erfahren.
-
Kann er doch. Liste nach Beitrittsdatum sortieren und dann vom gewünschten Jahr bis heute die Useranzahl addieren. Ob das sinnhaft möchte ich nicht beurteilen, aber wenn man die Information unbedingt haben will, kommt man zum gewünschten Ziel.
-
Wenn wenn er damit fertig ist kann er von den über 47.000 Usern die Beiträge aufaddieren
Et voila! -
Na mal sehen, ich schaue derweil DAZN.
-
Danke für die Antworten, aber Zusammenzählen werde ich mir nicht antun, denn da isses Winter, wenn ich fertig bin.
Ach ja, es ging mir wirklich nur um die Anzahl. -
47.304
-
Vielen lieben Dank
-
Das ist allerdings nicht die Userzahl der letzten 6 bis 7, sondern der letzten 14 Jahre.
-
Danke, ich wollte es eh nur ungefähr wissen
-
Und was sagt dir das nun?
-
Wenn du einfach wissen wolltest wie viele registrierte User das Forum hat, hättest du das am besten auch so fragen sollen. Dazu klickst du oben auf Forum, scrolllst ganz nach unten und liest die Zahl ab.
-
Das habe ich ja gesucht, war aber leider zu ...., um es zu finden.
Danke schön -
Nur registrierte User ist ja nicht sehr aussagekräftig, da gibt es sicher ja auch noch eine gewisse Dunkelziffer an "Leichen", die schon lange nicht mehr aktiv waren
.
-
Sind doch sowieso nur Zahlen, die die Welt nicht braucht.
-
Ok, da man es zwischen den Zeilen hinterfragt, wieso ich das wissen wollte, hier der Grund:
Ich war im Sky Forum, wo sich einer fürchterlich aufgespielt hat, wie gut doch Sky ist und wie viele zahlende Kunden es hat und wie viele Rorums-Benutzer.
Da wollte ich wissen, wie viele Benutzer es hier gibt.
Eine Aussage habe ich keine im Sky-Forum getroffen, also nichts bekanntgegeben, was sich hier tut. Ich habe nur meine ungefähre Anzahl an Posts von hier mitgeteilt, sonst nichts. Auch den Namen unseres Forums habe ich nicht erwähnt. -
Was erwartest du denn im Sky Forum, wenn du z.B. Sky & Friends meinst.
Natürlich wird es dort den einen oder anderen geben, der Sky bis in den Himmel loben wird, wie gut doch da alles läuft.
Aber schon bei einem zweite Blick wird man feststellen, dort melden sich fast nur User, die Probleme in irgend einer Art
und Weise mit Sky haben. Und das sind im laufe der zeit eine ganze Menge User.
Hier im Board, bzw. ja ganz allgemein ist das so, dass sich fast immer nur User melden, die eben Probleme haben.
Das ist ja eigentlich auch verständlich, weil, das Board ist dazu da, um Useren Support zu geben. Klar kommt da auch
mal der Eindruck auf, es würde "nur" Probleme geben, aber dem ist ja grundsätzlich nicht so. -
Ja, das ist mir klar.
Und ich bin auch sehr sehr sehr dankbar dafür, denn ich kenne mich halt mit diesen Dingen hier nicht so gut aus.
Im Sky Forum bin ich meist eh nur am Meckern, denn die werden immer schlechter. Naja, die Rechnung bekommt Sky ja eh präsentiert. Aber Fragen werde auch beantwortet.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests