Angepinnt hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    • txt / srt subtitles with blackbar background does not work since OE2.0.

      these subtitles were generated by gstreamer, thats a known problem since years,
      that external subtitles are bad to read without the blackbox.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Moin,
      habe mir die V.8 offline installiert und bin auch begeistert.
      Ich bin von VU+ umgestiegen und hatte immer den KravenHD-Skin.
      Leider gibt es den hier nicht, aber jetzt habe ich je eine tolle Alternative.

      Mir würde sehr gut die Möglichkeit in der Kanalliste gefallen, mit 1xok auf einem Sender, dessen MiniTV zu sehen und mit 2xok diesen Sender aufzurufen. (eben wie in Kraven)

      Weil, das hat keine anderer Skin! :prost:
    • das mit dem MiniTV mit der Vorschau auf den Sender, wo man gerade mit dem "Cursor" drauf ist, ist eine Image sache,
      das funktioniert bei uns nicht, da man einen Converter/Renderer braucht. Im MiniTV läuft also immer nur das aktuelle Bild von
      dem Sender den man vorher ausgewählt hatte.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Schade,
      ich hatte mich schon gefreut.


      deepblue2000 schrieb:

      das funktioniert bei uns nicht
      Meinst du damit auf Newnigma2, oder auf allen Images. Weil außer auf VTI funktioniert KravenHD (Vorschau auf dem Sender) auch auf OpenAtv.

      Deshalb hatte ich die Hoffnung hier auch Kraven zu finden, oder wenigstens eine Alternative.
      Na,ja da werde ich beim hdsuisse- Skin bleiben.
    • die funktion gibts/gabs nur im Merlin Image.

      ich hab das aber bei uns nie ans laufen bekommen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • offtopic - die Funktion gibts immer noch im Merlin .... Wobei das bei OE2.6 dann nicht mehr so schön funzt. Bei einer 9X0 aber probemlos.
      .................Gruß Ketschuss...................
      DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images
    • Frage; nutzt jemand noch das MSN Weather Plugin? Funktioniert es bei manchen noch?
      Ansonsten, werde ich beim nächsten Update die "Weather" Screens aus dem Skin entfernen.

      Alternativ gibt es das Wetter.com Plugin vom IHAD Board, welches auch im Skin funktioniert, siehe auch hier
      hdsuisse.one4all.fhd
      oe2.5/2.6 FHD-Skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hdsuisse ()

    • Meine Meinung: Weg damit. War schon, als es noch funktioniert hat, eher ein Zufallsgenerator als eine Vorhersage.... 8o 8o
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • @hdsuisse ich habe lange Nuke.Evo benutzt und finde das Wetter anzeige sehr gut zu haben und in deinem Erweiterung zudem schön mit der Wind anzeige speciel weil ich Kajak am Meer fährt. Das MSN Wetter funktioniert jetzt nochmals hier für Kopenhagen aber wenn Wetter.com auch funktioniere ist es vielleicht zuverlässiger.

      Zudem habe ich einige Kommentare. Es wäre sehr schön wenn Skin-Color auch als transparent eine möglichkeit wäre.
      Es wäre auch schön wenn das running text im Picon mode abschaltbar war - personlich stört es mich. Brauche auch nicht VPN und QAM anzeige (VPN habe ich gesehen ist abschaltbar bei die OE2.6 Boxen) und es wäre ohne diese meine meinung nach perfekt.

      Vielen dank für eine sehr tolle Erweiterung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Kaver100 ()

    • @hdsuisse
      Wenn ich dich im post 251 richtig verstanden habe kann ich das msn weather plugin nicht einzeln über den Paketmanager deinstallieren, ohne deinem skin gleich mit "abzuschiessen". Ist mir eben passiert. Nach der Neuinstallation deines skins war dann das msn plugin wieder da und aktiv. Das Wetter.com plugin ist auf meiner 920er ebenfalls vorhanden, ich weiss allerdings nicht, wie ich das nun an Stelle des msn plugins in deinem skin aktivieren kann.
      Bin für jeden Hinweis dankbar. :)
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Noch kannst du ja beide Wetter plugins auf der Box belassen, also MSN Wetter und Wetter.com, die beißen sich ja nicht.
      Wenn @hdsuisse fertig umgestellt hat, kannst du dann MSN Weather deinstallieren. Wobei man sich dann sicher sein sollte, ob nicht doch irgend ein Skin MSN Weather als Abhängigkeit braucht, und es dann doch mal knallt. Lasse MSN Weather einfach drauf, das frisst kein Brot auf der Box, und du tappst nicht zufällig mal in eine Falle ;) .
    • Kaver100 schrieb:

      Zudem habe ich einige Kommentare. Es wäre sehr schön wenn Skin-Color auch als transparent eine möglichkeit wäre.
      was meinst du? Transparenz gibt es doch als Option.


      Kaver100 schrieb:

      Es wäre auch schön wenn das running text im Picon mode abschaltbar war
      ja das ist machbar. Behalte das mal auf dem Schirm.


      frankz schrieb:

      würdest du dann das Wetter.com auch so in die Infobar integrieren
      ja ist geplant


      pj555 schrieb:

      wenn im Skin das MSN-Wetter als Abhängigkeit enthalten ist, musst du warten, bis diese Abhängigkeit aus dem Skin entfernt wurde
      genau, bitte noch warten mit deinstallieren solange der Skin noch nicht angepasst ist !
      hdsuisse.one4all.fhd
      oe2.5/2.6 FHD-Skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hdsuisse ()

    • Hilfsbereit schrieb:

      Noch kannst du ja beide Wetter plugins auf der Box belassen, also MSN Wetter und Wetter.com, die beißen sich ja nicht.
      Beim Wetter.com Plugin könnt ihr vorübergehend die Infobar Anzeige einschalten.
      Dazu im Plugin auf Menu->Automatische Aktualisierung Einstellungen->Zeigt die Wettervorhersage / Infoleiste-> einschalten.
      Wenn ihr im MerlinSkinThemes die Idle/Standby Display Anzeige vom Wetter.com ausgewählt habt, solltet ihr hier auch die Aktualisierung stoppen / Stanby auschalten. Sonst wird im idle/Stanby nichts aktualisiert.
      hdsuisse.one4all.fhd
      oe2.5/2.6 FHD-Skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hdsuisse ()