DLNA/Mediaserver "komische" Einträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DLNA/Mediaserver "komische" Einträge

      Hallo zusammen,
      ich habe mal versucht, den DLNA-Server der DM920 zu nutzen. Funktioniert prinzipiell auch, allerdings habe ich komische Einträge in der Datenbank; teilweise sind die Titel doppelt (doppelter Eintrag ohne letztes Zeichen), teilweise auch das Jahr. Darauf habe ich die DB mal gelöscht und nur eine einzige Audio-CD eingelesen. In diesem Beispiel kein doppelter Eintrag beim Jahr.
      Denke nicht, dass es an den Tags liegt, hab aber zur Sicherheit noch einen Screenshot von Mp3Tag angehängt.
      Hat jemand eine Idee, oder ist es wieder der berühmte Fehler 50 (50cm vor dem Bildschirm) ?
      Danke und Grüsse
      Alfred
      Edit und Zusatzinfo: Nachdem bis jetzt keiner eine Idee hatte, hab ichs mit dem Original-Image (dreambox-image-deb-dm920-20211029.tar.xz) probiert - gleiches Ergebnis. Also ist newnigma wohl raus. Werde als bei Dream nochmal nachfragen. Für evlt. andere Ideen bin ich trotzdem dankbar. ;)
      Bilder
      • mediadb.JPG

        109,85 kB, 857×644, 95 mal angesehen
      • mp3tag.JPG

        125,59 kB, 960×869, 108 mal angesehen
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()