[OT] aus MediaPortal

• was das denn jetzt für unfug? wie soll das denn jetzt verstanden werden? klingt als hättest du das vorsätzlich so gemacht um zu zeigen wie toll du bist, statt es entweder richtig zu machen oder eben nichts wie bisher die letzten wochen. das ist doch kindergarten höchster güte! wie gut das es alternativen zum mp gibt, die auch noch laufen ohne dich als gott zu huldigen. die sind evtl. nicht so bequem aber entweder kann ich alles selbst steuern oder nutze andere anbieter. ich bin eh schon lange weg vom mp aber das ist echt mal eine echte 6 für alle user die bisher zu dir gehalten haben.
  • wernho schrieb:

juppfc schrieb:

Könnte nochmal einer bitte xHamster fixen?
    ja, der "einer" ist @dhwz. Und er hat das Update bereits angekündigt.Also kein Grund, danach zu rufen, denn so etwas braucht Zeit und er macht das in Seiner Freizeit, die er für uns opfert. Wir können froh sein, dass es Menschen wie Ihn gibt, die so etwas leisten.

Das muss Liebe sein :) Da kann man schonmal ausrutschen. Ich glaube nicht, dass er seine Freizeit für uns opfert.
  • habe hier noch einen alten patch rumliegen, der es ermöglicht einige hls streams mit mediainfo zu downloaden.
    läuft bei mir seit jahren auf ner dm900 ....
    da ich jetzt nicht mehr jedes mal lust habe, das teil jedes jahr für ne neue mediainfo version anzupassen, release ich das hier einfach mal.

vllt., will sich ja jmd. daran machen, das offiziell einzubauen.

ist ehrlich gesagt nicht mehr ganz sauber, da schon "uralt" und nur das notwenidigste gemacht, um es für mich am laufen zuhalten.

und nicht wundern, das es relativ gross ist, da ne static gelinkte ffmpeg bei.

feel free to do what ever you want ;)
  • @admin, @mods ...

löscht oder verschiebt bitte den prev. post von mir in einen eigenen thread. up2u.

falls der eine oder andere interesse daran hat, diesen alten POC aufzugreifen.
    mit ein wenig anpassung funktioniert das übrigens auch mit anderen protocols.

thx && greetz
  • pj555 schrieb:

wie oft hast du es jetzt schon gemeldet? Hast du die Antwort dazu von @dhwz auch gelesen?
    Da du mit dem zählen anscheinend Probleme hast, helfe ich dir gerne. Drei Mal habe ich es gemeldet und nach jeder Meldung wurde es auch gefixt.
    Wenn etwas nicht mehr geht, soll man es nicht melden, weil man es aus der Vergangenheit schonmal gemeldet hat, verstehe die Logik nicht?
    Aber mit Logik hast du es ja bekanntlich nicht so. =)
  • deine Logik scheint aber zu passen, indem du die Leute dumm anmachst, auf die du angewiesen bist.
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es solche Dinge wegen Leuten wie dir nur noch np geben, weil kein Programmierer mehr Bock auf solche Kommentare hat, aber darauf arbeiten zur Zeit sehr viele User hin.
  • Relaxo schrieb:

Was genau stört dich an der Meldung?
    Einmal schreibst du paar Zeilen hier drüber, wenn etwas nicht geht, einfach melden.
    Nun wird das gemeldet und das gefällt dir auch nicht.
    Wo drückt den der Schuh? ?(
    Dass du mir nicht ständig melden brauchst wenn xHamster nicht funktioniert, das sehe ich auch von alleine ist ja nicht so als ob das irgendeine 0815-Seite ist wo kein Pflegeaufwand nötig wäre.
    Melde doch lieber mal die Seite die nicht ständig jemand aufruft und die Fehler unbemerkt bleiben, da wäre mir viel mehr geholfen. ;)

PS: ist ja kein Weltuntergang dass xHamster nicht tut, ist ja nicht so als ob es keine Alternativen gäbe, ich mach kein Update nur wegen einer Seite.
  • pj555 schrieb:

deine Logik scheint aber zu passen, indem du die Leute dumm anmachst, auf die du angewiesen bist.
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es solche Dinge wegen Leuten wie dir nur noch np geben, weil kein Programmierer mehr Bock auf solche Kommentare hat, aber darauf arbeiten zur Zeit sehr viele User hin.
    Ich kann nicht erkennen, das ich irgendjemand angemacht habe.
    Wenn du frustriert bist, suche dir Hilfe, bin kein Seelenklempner. :peace:
  • Neu

Relaxo schrieb:

Würde mich da auch anschließen, mir hat die Listen Funktion auch sehr viel besser gefallen.
    Welche Voraussetzungen brauchst Du denn, um Dich anzuschließen? Denn "würde" setzt voraus, dass es Möglichkeiten gibt und je nach dem macht man es dann oder auch nicht.

Sorry für diese Meldung, aber ich bin ein älterer Mann und ein Verfechter der korrekten deutschen Sprache. Und das Wort "würde" wird in 95% aller Fälle falsch angewendet. Da würden sich jedesmal bei mir die Haare aufstellen, wenn ich welche hätte, aber ich rasiere mir den Kopf 2x in der Woche :D
    Und das Traurige ist, dass es mittlerweile von jeder Altersgruppe falsch verwendet wird (typisches Beispiel "Wer weiß denn sowas", in jedem zweiten Satz falsch verwendet). :doh:
    Natürlich erwarte ich mir jetzt heftige Gegenreaktionen und ein paar nicht so schöne Gegen-Postings, ich ducke mich mal sicherheitshalber weg.
    Und ich entschuldige mich ob der Themenverfehlung, aber das war mir ein Bedürfnis.