Hi... ich bin seit 7 Jahren glücklich mit meiner 7020HD und OSCAM. Sky Programme laufen... alles fein. Zugegebenermaßen habe ich dann auch nicht viel hier im Forum herumgelesen, so dass meine Frage euch wahrscheinlich bereits was sagt... über eine kurze Antwort würde ich mich freuen:
Vodafon will meine SmartCard austauschen und mir ein neues "Gerät" zusenden, da meine G09 Karte in Zukunft kein Sky mehr zeigen. Ich will natürlich auf keinen Fall auf meine geliebte 7020HD verzichten.
Kann mir jemand sagen, ob ich etwas tun muss? Aktuell läuft bei mir OSCAM modern#1540. Muss ich eine neue Version installieren oder sind die Folgen für mich schlimmer?
Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinmweise.
aus DM7020HD
Vodafon will meine SmartCard austauschen und mir ein neues "Gerät" zusenden, da meine G09 Karte in Zukunft kein Sky mehr zeigen. Ich will natürlich auf keinen Fall auf meine geliebte 7020HD verzichten.
Kann mir jemand sagen, ob ich etwas tun muss? Aktuell läuft bei mir OSCAM modern#1540. Muss ich eine neue Version installieren oder sind die Folgen für mich schlimmer?
Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinmweise.
aus DM7020HD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Thread in den allgemeinen Bereich verschoben