[gelöst] Geänderter Screen nach Drücken der INFO-Taste auf der RC10

    • [gelöst] Geänderter Screen nach Drücken der INFO-Taste auf der RC10

      Hallo,

      seit gestern habe ich einen geänderten Screen, wenn ich die INFO-Taste auf der RC10 drücke, um nähere Informationen zur Sendung zu bekommen, z.B.:


      Bisher belegte der eingeblendete Screen fast den ganzen Bildschirm, jetzt nur noch ca. 2/3 und man muß mit den Navigationstasten der RC10 den Screen nach unten scrollen, um die weiteren Infos zu lesen. Zusätzlich befindet sich im linken Bereich eine Grafik, die wie ein Platzhalter aussieht. Vorher war diese Grafik oder der Platzhalter nicht vorhanden (... das meine ich zumindestens :rolleyes: ... oder liege ich hier falsch?) und die Text-Infos wurden von der linken Seite an dargestellt.
      Weiß hier jemand wo das herkommt und wie man das ändern kann? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

      Anmerkung:
      Gestern habe ich das "hdsuisse.fhd" Skin über den Paketmanager installiert/ausprobiert, aber später wieder gelöscht. Ich meine das geänderte Verhalten ist genau danach aufgetreten ?( .
      Dieses geänderte Verhalten tritt sowohl mit dem Skin "Nuke.Evo" oder den "Default-HD /-FHD" Skins auf.

      Weitere Infos:
      Dreambox OS Version: 4.3.3r3-2021-10-29
      Image Version: Newnigma2-daily 2022-09-01