Funktioniert icam mit dem newnigma Image auf der dm920?
Icam
-
-
ja geht....
-
Danke irgendetwas beachten bei der Installation oder nur icam ipk mit bouguet installieren
-
naja, zuerst einmal !
eine 900 brauch eine .deb keine ipk -
Deb meinte ich auch
-
Cool wär natürlich, wenn du auch deine lokale Karte nutzen könntest, sonst sind wir hier nämlich schnell auf sehr dünnem Eis.
-
Lokale Karte vorhanden
-
Dafür bräuchte man eigenlich zwar keine oscam mit icam Support, aber da will ich mal nicht weiter bohren .
-
-
Hilfsbereit schrieb:
Dafür bräuchte man eigenlich zwar keine oscam mit icam Support
-
Nun, ich habe das Sky Modul mit V15 Karte, und ohne einen passenden k1 brauche ich im Grunde garkeine oscam mit icam Support installieren, wenn es um legalen Empfang von Sky DE geht..
Ob da im Modul icam läuft, ist mir dabei egal, denn das musste es schon vor dem großen Switch drauf haben, denn ein Update hat mein Modul ja nicht bekommen . Und was in Q läuft, ist doch hier nebensächlich.
ORF, HD+ oder andere Karten nutzen auch kein icam, die kann man auch mit jeder anderen oscam nutzen. Was ich damit sagen wollte ist, die Hilfe zur Nutzung der icam Sachen schrammt schon sehr hart an der Grauzone, was wahrscheinlich noch lasch ausgedrückt ist, vorbei. Hier gibt es Boardregeln, die für illegalen Empfang für Pay-TV gelten, und derzeit deutet meistens alles darauf hin, dass icam oscam vorrangig zur Nutzung illegaler Lines genutzt wird . -
Hilfsbereit schrieb:
Hier gibt es Boardregeln
-
ich habe auch meinen K1 aber mit dem Newnigma2 ist das so eine sache die Karte läuft ja aber nur mit aussetzer.
Naja für die dm 900 und 920 wirt es zeit sie zu verkaufen da es für die Boxen sowiso nichts neues mehr gehben würt.
Es ist schon traurig das Driam seine user so im stich läst -
hust poste mal ein startlog von oscam!
loglevel 6 -
dann hättest du dir eine VU kaufen sollen, die hätten dich noch viel früher enttäuscht
Ist ja auch eine klare Sache, Dream soll die Software für die alten Boxen absolut aktuell halten, sie leben ja überhaupt nicht vom Verkauf von neuen Boxen. -
pj555 schrieb:
Ist ja auch eine klare Sache, Dream soll die Software für die alten Boxen absolut aktuell halten, sie leben ja überhaupt nicht vom Verkauf von neuen Boxen.
dann sollen sie eben auch mal Neue anbieten, seit wieviel Jahren ist die Seven im Gespräch 4 oder 5 ? -
rocket da bin ich genau deiner meinung
-
du bekommst aber schon mit, was gerade überall auf der Welt los ist, oder nicht?
Dream verzögert die Fertigstellung und Auslieferung der Seven auch mit Absicht, weil sie nicht mehr wissen wohin mit dem vielen Geld.
Es ist ja nicht so, dass andere Industriezweige auch nicht liefern können.
Unglaublich mit welchen Scheuklappen ihr durch die Welt geht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0