hdsuisse.2k WQHD Skin
-
-
-
Sehr sehr nice !
Sieht jetzt schon verdammt gut aus.
Dann fehlt jetzt nur noch die Seven und das Universal Image
(auch wenns auf TWO/ONE läuft, man will ja trotzdem immer das Beste)
Danke schonmal für die ganze Arbeit und dir auch schöne Feiertage !
Hab den Thread mal angepinnt.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Kann man den schon Runterladen??
-
hdsuisse schrieb:
Ihr seht woran ich gerade arbeite, wann genau das Release sein wird, weiss ich auch nicht, also abwarten.
-
Camper1977 schrieb:
Kann man den schon Runterladen??
-
Weiss einer wann die Dreambox Seven raus kommt????
Nein ich hab das Universal Image nicht, da weiss ich leider auch nicht wann das kommt -
Es weiß weder einer etwas, wann die seven auf den Markt kommt, noch wann die Universal-Images so gut laufen, dass die an die User verteilt werden.
-
Screenshots im #1 Beitrag Aktualisiert.
Falls es ein NN2 und auch ein Merlin des AIO Images geben wird, kommt natürlich dann auch mein Skin in der entsprechenden Version dafür.
Also noch etwas Geduld, es wird sich zeigen wie es weiter geht. Meine FHD Skins werden auch weiterhin supportet und der "one4all" Skin vom Dream Board funktioniert auch mit dem AIO Beta Image.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hdsuisse ()
-
Hi hdsuisse,
aufgrund aio images habe ich meine One nun mit deinem klasse skin bestückt.
Ich verwende in der Senderliste immer die Anzeige der kommenden Sendung in der zweiten Zeile.
Und die Picons habe ich auch aktiv.
Dabei ist der Zeilenabstand dann aber zu eng, so dass es ziemlich gequetscht aussieht.
Wäre es möglich bei Nutzung der 2ten Zeile den Zeilenabstand zu erhöhen? -
Gizzmo schrieb:
aufgrund aio images habe ich meine One nun mit deinem klasse skin bestückt.
-
Tja Mensch, könnte es sein, dass es das Board nicht mehr gibt, wo @hdsuisse seinen WQHD Skin mal vorgestellt hatte, um dafür Support leisten zu können?
So kleinlich muss man doch nun auch wieder nicht sein, auch wenn ich das bei anderen nicht zum NN2 Image passenden Fragen auch so sehe wie du.
Wenn man es dann ganz genau nehmen würde, hätte dann der ganze Skin hier nichts im Board verloren. -
Hilfsbereit schrieb:
Wenn man es dann ganz genau nehmen würde, hätte dann der ganze Skin hier nichts im Board verloren.
-
Ich will mich da jetzt nicht streiten, aber wegen einer kurzen Antwort von @hdsuisse zur Frage wird das Board jetzt auch nicht gleich untergehen, und einen Stein wird der Post nun sicher auch nicht ins rollen bringen.
hdsuisse hat den WQHD Skin hier zu einer Zeit vorgestellt, da war die Welt für uns noch einigermaßen in Ordnung, und auch er wird gehofft haben, es könnte auch mal ein NN2 auf AIO Basis geben.
Was ich jetzt natürlich nicht weiß ist, wie der ursprüngliche Post von ihm ausgesehen hat, da er seinen Post ja zuletzt am 23.Juli.2023 editiert hat .
@Gizzmo
am besten du stellst deine Frage noch mal im Merlin Board oder bei den boxpiraten. -
-
von mir aus kannste ruhig weiter hier die fragen stellen, ist doch mittlerweile alles egal.
Am OE2.5/2.6 wird nichts mehr gemacht AiO wirds nicht geben... von daher kann man das board
jetzt für allgemeine fragen auch ohne Imagezugehörigkeit stellen
in dem sinne...Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Dann können wir das Board auch schließen und allgemeinen Support gibts dann bei Nachtfalke oder Boxpiraten. Ich bin dann jedenfalls komplett raus.
In diesem Sinne… tschüss. -
Lasst doch nicht immer gleich so die Emotionen raushängen.
Da kann sich ja jeder hier so seinen Teil denken, wie oder was da gerade im NN2 Team intern abläuft, oder eben auch nicht.
Eigentlich schade, dass ihr euer "Baby" schon so abgeschrieben habt.
Natürlich ist das hier das Supportboard rund um das newnigma2 Image, und das soll natürlich als erste Anlaufstelle für Hilfesuchende so bleiben. Warum man sich da jetzt so an der einen Frage rund um den AIO Skin hier hochzieht, verstehe ich nicht ganz. -
Sorry, ich hatte den Thread hier damals erstellt zur Information was von mir noch kommen wird. Das passt aktuell hier nicht mehr, da habt ihr im Team absolut Recht. Ich möchte hier auch keine Diskusionen auslösen was jetzt passend wäre und was nicht. Der Thread kann hier eigentlich wegg.
Für das Newnigma2 gibt es mein one4all Skin.
Kann geschlossen oder gelöscht werden. Danke -