halloe gemeinde,,,,,was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt...will schon aber newnigma2 bleiben weil bin von anfang an hier.....
icam ???
-
-
-
ja habe eine smartcard
-
Die Frage war, ob du den passenden K1 dazu hast. Ohne wird das nichts, zumindest nicht sinnvoll. Ob Gemini installiert ist oder nicht, hat damit nichts zu tun.
-
erdal73 schrieb:
was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt
Joey schrieb:
Hast du den K1 zu deiner Smartcard?
Joey schrieb:
Die Frage war, ob du den passenden K1 dazu hast.
MfG -
Wenn dir unsere Boardregeln zu albern sind, bleib einfach weg. Hier gibt es keinen Support für externes Cardsharing und die Praxis zeigt leider, dass dies oft nicht respektiert wird, was die ein oder andere Nachfrage leider notwendig macht. Ehrlich gesagt, hängt mir der ganze icam Scheiß, der nicht mal was mit unserem Image zu tun hat, so zum Hals raus, dass ich kurz davor bin meinen Support komplett einzustellen und dann wird das hier eben ein User für User Forum.
-
Joey schrieb:
Wenn dir unsere Boardregeln zu albern sind, bleib einfach weg.
MfG -
sodex schrieb:
hättest ihm ja gleich darauf hinweisen können das hier diese ICam "Grüze" nicht supportet wird aus besagten Gründen
-
Nein, die Gegenfragen von @Joey sind vollkommen berechtigt !!!!
Wenn es um Hilfe zum illegalen Empfang von PayTV geht, und das tut es im Fall von icam so gut wie immer (weil eben keine lokale Karte genutzt wird wegen k1), dann verstößt das eindeutig gegen die hier geltenden Boardregeln.
Damit verstößt jegliche weitergehende Hilfestellung dazu gegen die Boardreglen, so gerne du da jetzt helfen möchtest. -
jungs, jungs,
glaubt Ihr wirklich, das einer der den K1 zu seiner Sky Karte hat hier nachfragen muss wie das mit dem ICam auf NN2 funktioniert
MfG -
Ich versuche wenn möglich auf der Grundlage von Fakten zu handeln. Wenn das bedeutet, dass ich nachfragen muss, um mich zu vergewissern, tue ich das. Dass das bei diesem Thema letztendlich oft eine Gradwanderung ist, ist mir sehr wohl bewusst.
-
Naja, Gegenfrage. Wenn das einer schon im Gemini hinbekommen hat, warum dann nicht auch im NN2?
Wir sind alle nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, und wenn es um die Frage geht, wie tausche ich die installierte oscam
gegen eine oscam mit icam Support aus, bekommt er ja auch Hilfe, wenn er direkt danach fragt . Bleibt aber trotzdem
das Problem, dass es hier aktiv keine tiefergreifende Hilfe zu icam geben wird, auch nicht durch die Hintertüre. Das kann man
jetzt scheinheilig nennen, aber irgend wo muss da ja ein Grenze gezogen werden.
Um jetzt weiter zu kommen. sollte er noch mal genau schreiben, woran es bei ihm hängt. Und sicher wären auch schon Tips
über die Suchfunktion des Boardes zu icam angezeigt worden. -
Hilfsbereit schrieb:
Naja, Gegenfrage. Wenn das einer schon im Gemini hinbekommen hat, warum dann nicht auch im NN2?
Wir sind alle nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, und wenn es um die Frage geht, wie tausche ich die installierte oscam
gegen eine oscam mit icam Support aus, bekommt er ja auch Hilfe, wenn er direkt danach fragt . Bleibt aber trotzdem
das Problem, dass es hier aktiv keine tiefergreifende Hilfe zu icam geben wird, auch nicht durch die Hintertüre. Das kann man
jetzt scheinheilig nennen, aber irgend wo muss da ja ein Grenze gezogen werden.
Um jetzt weiter zu kommen. sollte er noch mal genau schreiben, woran es bei ihm hängt. Und sicher wären auch schon Tips
über die Suchfunktion des Boardes zu icam angezeigt worden.
denk mal weil die oscam modern nicht 11718 ist...was ich ja normal brauche...habe jetzt mal ein film auf der gemini imaje angeschaut...kein einziger freezer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
-
halloe gemeinde,,,,,was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt...will schon aber newnigma2 bleiben weil bin von anfang an hier.....icam
-
hab noch keine lösung,keine ahnung warum einfach geschlossen wird....tzzzzzzzzzzzz
-
Weil Cardsharing nicht erlaubt ist hier im Board.
Und Du allen eine Antwort schuldig bist dass Du einen eigene locale Karte hast und nicht an der Brust der Mutter hängst.
Poste ein Log vom Kartenstart der Sky NDS V15 Karte, dann sehen wir weiter und Abfragen dazu
Da keiner glaub das Du deinen Uniq K1 Key hast ganz einfachConfig Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 -
Es wurde jetzt 3x nachgefragt, ob der K1 vorliegt und im Ursprungsthread wurde lang und breit erklärt, was hier im Board behandelt wird und was nicht.
Ein 4. Mal frage ich nicht nach.
*Threads zusammengefügt und Thema beendet*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-