Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee was bei mir los ist?
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder meine 7020HD (Schlafzimmer) in Betrieb genommen.
Die Box war die ganze Zeit im Idle Modus, also eigentlich immer an.
Wenn ich jetzt über das Partnerbox Plugin versuche einen Sender (Sky F1) von meiner 920HD im Wohnzimmer zu streamen,
funktioniert das manchmal für 5 Minuten, manchmal für 20 Minuten ganz gut, dann friert meine 7020HD komplett ein.
Das Display ist noch an (Uhrzeit läuft NICHT weiter), man kann nichts mehr machen, keine Taste an der Box, oder der Fernbedienung drücken.
Ich schalte dann über den Netzschalter hinten aus und wieder ein, die Box startet neu und dann läüft es wieder für ein paar Minuten.
Der aktuelle Infoscreen meiner 7020HD:
Enigma2: 2016-06-16-tarball
Image: Newnigma2-daily 2021-11-07
Frontprozessor-Version: 6
Ich habe über die Newnigma Softwareverwaltung meine Box upgedatet. Aber so wie ich das gesehen habe, werden hier nur die
installierten Plugins installiert? Oder wird hier alles aktualisiert?
Vielen Dank für Eure Tipps und Einschätzungen.
VG
Robert
hat jemand eine Idee was bei mir los ist?
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder meine 7020HD (Schlafzimmer) in Betrieb genommen.
Die Box war die ganze Zeit im Idle Modus, also eigentlich immer an.
Wenn ich jetzt über das Partnerbox Plugin versuche einen Sender (Sky F1) von meiner 920HD im Wohnzimmer zu streamen,
funktioniert das manchmal für 5 Minuten, manchmal für 20 Minuten ganz gut, dann friert meine 7020HD komplett ein.
Das Display ist noch an (Uhrzeit läuft NICHT weiter), man kann nichts mehr machen, keine Taste an der Box, oder der Fernbedienung drücken.
Ich schalte dann über den Netzschalter hinten aus und wieder ein, die Box startet neu und dann läüft es wieder für ein paar Minuten.
Der aktuelle Infoscreen meiner 7020HD:
Enigma2: 2016-06-16-tarball
Image: Newnigma2-daily 2021-11-07
Frontprozessor-Version: 6
Ich habe über die Newnigma Softwareverwaltung meine Box upgedatet. Aber so wie ich das gesehen habe, werden hier nur die
installierten Plugins installiert? Oder wird hier alles aktualisiert?
Vielen Dank für Eure Tipps und Einschätzungen.
VG
Robert