genau diese antworten sind es die, die user so lieben und natürlich ist es möglich!
die frage ist doch worüber wir reden?
jeder wie er mag und ich gehe da jetzt mit deiner antwort mal dacor was ich von dieser halte.
schade...
die frage ist doch worüber wir reden?
jeder wie er mag und ich gehe da jetzt mit deiner antwort mal dacor was ich von dieser halte.
schade...
,es gibt keine ,nicht eine Firma die dies bereitstellt und wo es Programmierer gibt die e2 weiterentwickeln.
,aber neue Kunden und auch neue Programmierer usw. kommen eben da nicht mehr nach ,die alten gehen ,viele haben ein anderes Sehverhalten entwickelt und andere nutzen die Hardware der Anbieter damit sie nicht 10 Geräte für dies und das nutzen müssen.
) hantiert, habe meinen VHS-Videorecorder zum Elektroschrott gebracht und es werden sicherlich meine Dreamboxen auch irgendwann recycelt werden. Aber solange die noch nicht recycelt sind, werde ich die noch benutzen, solange ich der Meinung bin, dass mir das als Unterhaltung reicht. Wenn dann irgendwann etwas Neues kommt, was mich interessiert, werde ich mir überlegen, ob ich geistig noch fit genug bin, diesen Weg noch mitzugehen.