Aufnahmen und andere Wehwechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen und andere Wehwechen

      Hallo,

      Ich hab da noch ein Problem, welches Nervt! Wenn Dreambox aufnimmt, kann nicht mehr umschalten oder so, das einzige was ich dann machen kann, ist den EMC zu starten und andere Aufnahmen zu schauen, normal ist das aber nicht! Ich habe die Sat S2 Varianten! Erweiterungen sind Autotimer, Fritzcall, Ai.HD Controler, Audisync und Serienplugin. Das war aber nicht immer so, ich konnte Umschalten und so! Wie bekomme ich vielleicht neue Update für die Box. Meine Wohnzimmerbox muss ich jedesmal vor dem ersten mal schauen, neustarten, warum auch immer! Mache ich keinen Neustart, sagt der Fernseher, ich soll die Stromversorgung überprüfen! Nach dem Neustart ist alles in Ordnung für den Tag, Leider hab ich auf der kein EPG! In den Einstellungen ist DeepStandby deaktiviert! Es sind auch laufend oben links die Zahnräder zu sehen, da geht dann auch garnichts mehr, man muss warten bis sie weg sind ,dann geht alles wieder! Die Systemaktualisierung habe ich gefunden und die Box ist auf dem neusten Stand! Vielleicht hat einer eine Idee! Ach nochwas ich wollte Plugins deinstallieren, da komm ich aber nicht hin, wenn ich in den Erweiterungen verwalten kommt W: The Repository 'http://Feed.Newnigma2.to/daily/oe2.6/aarch64 ./Release' does not have! ?(

      schönes Wochenende
      Gruß Uwe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weiss der Geier ()

    • Morgen,

      Danke für die Info's und Die was ?( !!!

      Habe heute früh mein Sicherheitsupdate wieder Aufgespielt und nun geht auch alles wieder! Da sind jetzt nur die notwendigsten Erweiterungen drin und werd es auch nicht mehr ändern! Läuft Super! Hat vielleicht Erweiterungen aufspielen und wieder löschen nicht so richtig verkraftet! Wo kann man eigentlich sehen, was für ein Image darauf ist?

      noch einen schönen Sonntag
      Gruß Uwe :)