Dreambox One mit Newnigma image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox One mit Newnigma image

      Hi.Ich habe keinen zugrif mit ftp commande oder DCC.Hab alles versucht .Da ich noch eine VU+ box habe habe ich versucht mit DCC zu verbinden und es geht.Daher wollte ich die Dreambox One neuflashen.Ich komm nicht in den flashmodus.Was für möglichkeiten habe ich noch?
      Image ist das aktuelle Newnigma.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos
    • Da Du nicht schreibst was Du wie gemacht hast, schreibe ich mal wie es gehen müsste:

      Box über den Netzschalter auschalten. Einen Finger der anderen Hand schon mal auf den Taster legen und noch nicht gerdrückt halten.
      Netzschalter einschalten. Unmittelbar danach den Taster der Box drücken und festhalten. Danach müsste die LED anfangen zu blinken, bis sie kurze Zeit später dauerhaft leuchtet.
      Wenn das nicht funktioniert, kann es sein dass man das mehrmals wiederholen muss.
      Falls die IP nicht am TV angezeidt wird, im Router nach der IP der Box suchen und diese im Browser eingeben.
      Dream One mit NN2, Dreambox 520 mini mit NN2, Dreambox 800se
    • Genau so mache ich es.Ich bekomm nicht mal mit telnet verbindung.Und gemacht habe ich garnix.
      Gestern hatte ich vebindung.Heute wolte ich EPG für iptv tv einrichten.Bekamm aber keine verbindung.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos